Chuck
MusicMan
Unterschätz mir den Herrn Doppler nicht...Und er hat's gar nicht gemerkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterschätz mir den Herrn Doppler nicht...Und er hat's gar nicht gemerkt...
Aber mal im Ernst: Die Kollegen waren hellauf begeistert vom Sound. Für Kontrabass ist der echt toll!
Geh Gitarre lernendraus vom Walde
im Wald ?Geh Gitarre lernen
Oder hinterm Mondim Wald ?
och nö....Bayern is mir zu weit wegOder hinterm Mond
Nimm bei der erdbeer Nachhilfe...och nö....Bayern is mir zu weit weg
Ist Rocky bei dir?Hundewetter
Offenbar sind es eher die Kontrabassisten, die den mögen...Im Ernst: Ich mag den auch, selbst wenn ich andere Teile spiele.
alt sau altoder noch kommen werden
geldgierig sau geldgierigWas zahlste?
Von euch? Seid ihr auch da? Na dann, bis nachher...
Ich befürchte, unsere Schullehrerin hat's nicht so mit Erdkunde. Kaum ist sie raus aus dem friesischen Flachland, verwechselt sie die Kasseler Berge mit dem Berner Oberland...
Danke
Ich spiele E und K, beides gleich gern. Für den EB finde ich die (etwas größeren) Boxen von PJB ganz gut. Sie sind recht linear bzw. färben wenig - zumindest die, die ich schon gehört habe.Offenbar sind es eher die Kontrabassisten, die den mögen
Die Engländer ("Love Handles") und die Franzosen ("poignées d'amour") haben dafür ganz charmante Begriffe. Jedenfalls steht das den Damen besser als den Kerlen.das legt sich ja schon beim bloßen Anschauen um die Hüften
Jo im Sommer spenden se Schatten und im Winter geben se warmDie Engländer ("Love Handles") und die Franzosen ("poignées d'amour") haben dafür ganz charmante Begriffe. Jedenfalls steht das den Damen besser als den Kerlen.
alt sau alt