Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein Oberpfälzer würde sagen: Wou? Wou? Wou?
Um eines klarzustellen: Der Herr Dopplerhund war definitiv kein Ober- oder sonstiger Pfälzer! :opa:
Herr Doppler bitte. Soviel Zeit sollte er uns schon wert sein:-)
Herr Chuck, meinen besten Dank :hat::prost::prost:

Sie hätt ja auch Stopper schreiben können :D
Hätte, hätte, Moffakette... Hat sie aber nicht! :-P

:rofl:

Und er hat's gar nicht gemerkt...;-)
Ich war einfach nur höflich und lege den Finger nicht in jede Wunde. :stolz:

Unterschätz mir den Herrn Doppler nicht...
Herr Chuck, ich fühle mich geehrt ... :prost::prost:

Ist Rocky bei dir?
:O!
Komisch, das war spontan mein erster Gedanke, obwohl ich Deinen Rocky ja nur von Fotos kenne.

geldgierig sau geldgierig :bier:
Auch ich muss sehen, wo ich bleibe... :nix:

Und wo ist die Crema???

Keine Crema, kein Espresso!

Nur Haut und Knochen find ich auch nicht schön.
Stimmt, ein paar Haare wären auch ganz schön.

Ein bisschen grau war es, aber trotzdem schön, wenn auch recht kurz....

68A95737-6EFF-4534-9D45-795724440346.jpeg 4831803D-3ED8-4993-BEF1-456CE7F3AC96.jpeg 9925FF9B-6091-4A6D-B5B5-7753E5DC299D.jpeg

...wozu...?...ich habe bereits "mehrerere" Bikinifotos (mit Echtheitszertifikat und Wasserzeichen), die ich als "absolut unverkäuflich" bezeichnen würde...:o)...:gruebel:...(oha, dat giv bestümmt nen "Dünnawedda")...:evil:...aber "böse" Mädchen brauchen das, weil diese sonst nicht "ankommen"...

Ich wär sehr gerne jetzt im Berner Oberland. :D

...das würde ich mir überlegen...weil: ...da gibt es "Berge" und Seen mit "Inseln"...:whistle:...also wahrscheinlich...

Aber nimm schnell das Törtchen weg, das legt sich ja schon beim bloßen Anschauen um die Hüften

...denke doch nicht "an die Hüften", einfach etwas "höher angesiedelt" trägt es zur "Vergrösserung" bei... - ...ein ganz natürlicher Vorgang... - im Übrigen wird das "Ertrinken im Pool" deutlichst erschwert...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Mionius sankti @ All (das war päpstlich)...:prost:...

Ob der Mecki darauf reinfällt? Er ist schon ziemlich pfiffig, der junge Mann...

...für "einen Schwaben" - gewiss...;-)...

Ich tät den ja nicht reizen. Da gibts a paar an Ranze na...

...glövickni!...all "feinLüdddor"...|)...ich mag jedenfalls "meine Schwaben" - solch ein kostenintensives "Chaos" ist herrlich und habe ich noch nicht erlebt...:prost:... und der "Italiener" an der Donau sacht sogar "Grazie"...:O!...OK, ein "Einwanderer"...;-)...vermutlich...:D...

Also, ich konstatiere ( ich habe mir dieses Wort einfach mal ( ohne sein Wissen latürnich ) von einem "herausragenden (:evil:) Diskussionprofi und Meisterrhetoriker" geborgt, weil das so schön "hochmütig und intellektuell" klingt...|)... ), dass es in "einem gewiss begrenzten Teil von Bayern" sicherlich sinniger zugeht, als auf der "schwäbischen Hochalb" nicht im Allgemeinen.

Mittlerweile mag ich die "Schwäblis" und die "Bajuwaren" gleichmäßig (fast) gleich gerne - beruflich. Menschlich - ...:gruebel:...gibt es schon noch "regionale" Unterschiede (aber ich komme eigentlich mit Allen klar)...:engel:...also im Regelfall meistens...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten