G
Gast43957
Guest
Nur Haut und Knochen find ich auch nicht schön.Die Engländer ("Love Handles") und die Franzosen ("poignées d'amour") haben dafür ganz charmante Begriffe. Jedenfalls steht das den Damen besser als den Kerlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur Haut und Knochen find ich auch nicht schön.Die Engländer ("Love Handles") und die Franzosen ("poignées d'amour") haben dafür ganz charmante Begriffe. Jedenfalls steht das den Damen besser als den Kerlen.
Geh klampfenJo im Sommer spenden se Schatten und im Winter geben se warm
Geht mir auch so - da müssen mindestens noch ein Paar WDs dran sein...Nur Haut und Knochen find ich auch nicht schön.
...mit dem Berner Oberland...
...im Berner Oberland.
Um eines klarzustellen: Der Herr Dopplerhund war definitiv kein Ober- oder sonstiger Pfälzer!Ein Oberpfälzer würde sagen: Wou? Wou? Wou?
Herr Chuck, meinen besten DankHerr Doppler bitte. Soviel Zeit sollte er uns schon wert sein
Hätte, hätte, Moffakette... Hat sie aber nicht!Sie hätt ja auch Stopper schreiben können
draus vom Walde
Ich war einfach nur höflich und lege den Finger nicht in jede Wunde.Und er hat's gar nicht gemerkt...
Herr Chuck, ich fühle mich geehrt ...Unterschätz mir den Herrn Doppler nicht...
Ist Rocky bei dir?
Auch ich muss sehen, wo ich bleibe...geldgierig sau geldgierig
Und wo ist die Crema???
Stimmt, ein paar Haare wären auch ganz schön.Nur Haut und Knochen find ich auch nicht schön.
Schmeiss den Rahm vom Toertchen rein dann hast deine CremaUnd wo ist die Crema???
Keine Crema, kein Espresso!
Was zahlste?
Ich wär sehr gerne jetzt im Berner Oberland.
Aber nimm schnell das Törtchen weg, das legt sich ja schon beim bloßen Anschauen um die Hüften
Dir wollte ich die Fotos ja auch gar nicht verkaufen.wozu...?...ich habe bereits "mehrerere" Bikinifotos
alt sau altSchmeiss den Rahm vom Toertchen rein dann hast deine Crema
Dir wollte ich die Fotos ja auch gar nicht verkaufen.
Es heißt nicht umsonst "...bei den Bekloppten!"Komisch, das war spontan mein erster Gedanke
alt sau alt
Ob der Mecki darauf reinfällt? Er ist schon ziemlich pfiffig, der junge Mann......Ich weiss!... Ich wollte eigentlich ja auch nur ein paar wenige "Spannungsmomente" für Herrn @Mecki erzeugen - also "erstmal"......
P.
Ob der Mecki darauf reinfällt? Er ist schon ziemlich pfiffig, der junge Mann...
Ich tät den ja nicht reizen. Da gibts a paar an Ranze na...
...
Also, ich konstatiere ( ich habe mir dieses Wort einfach mal ( ohne sein Wissen latürnich ) von einem "herausragenden () Diskussionprofi und Meisterrhetoriker" geborgt, weil das so schön "hochmütig und intellektuell" klingt...... )
Einen?ich geb einen aus: