Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hmmm, aber wo nur... :gruebel:
Dort, wo Du's brauchst. So am Rücken oder dessen Verlängerung? Ich mein, wie Kollege Kong so treffend sagt: "Der wack're Schwabe forcht sich nit"

Des secht ausgrechnet a Eierschneider, du Abtrünniger... :D
Herr Mecki, besser hätte ich es nicht ausdrücken können! :prost::prost:

Moin (ich bin kein Prinz! :opa:)

wer kommt wachküssen? :D
:govampire:

Gefährliche Aufforderung... :opa:
Eben! Diese ganzen Kartoffelstückchen vom Vortag, die Keime und sonstigen Tierchen, die man da überträgt... die Folgen sind unabsehbar. :guilty:

Guten Morgen Herr Chuck :hat:. Ich wünsche einen geruhsamen Tag :-). Frau Ich-will-auch-mal-geküsst-werden, guten Moin :coffee: . Frau Keks... :hat: und schöne Grüße an den Herrn Oberbürgermeister.

Meine Damen und Herren, ich wünsche einen guten Tag. :hat::hat:

Jep, des isses, de Hubert von Goisern
Bitte, der Goiserer ist mitm Hiatamadl bekannt geworden und mit seiner Begleitband, den Alpinkatzen. Anno Y2K ist er mit einer neuen Band in der Passauer Nibelungenhalle aufgetreten. Da hat er über die Halle gelabert (welche einst von "den Nazis" erbaut wurde), sich im Repertoire vergriffen (er hielt sich für geeignet, Joplins Mercedes Benz zu singen) und - was IMHO gar nicht geht: Zahlende Zuschauer als Träumer verlacht, weil sie das "Hiatamadl" hören wollten. Die haben die Zeichen nicht erkannt, der Herr Achleitner aus Goisern machte ja jetzt Kunst.

(er hielt sich für geeignet, Joplins Mercedes Benz zu singen)
Naaaaa, er hat da ja nen ganz anderen Text drüber gelegt.
Un die versoffene Kuh kann ich eh ned ab ;-)

Er hat halt nix anneres gemacht als die ganzen Deppen die nur die schnelle Mark machen wollen.
Ähhhm, doch, er hat einen genialen Text drauf gelegt :D Das unterscheidet ihn von den Deppen :D

Er hat die Leute, die es ihm ermöglicht hatten in den großen Hallen zu spielen, ausgelacht.
Da ist er nicht der einzige, und wer bei ACDC hingeht will Highway to Hell höre, die können den Shyce ja selbst nimmer hören und sagen "hintenrum" jetzt müsse ma den Blödsinn schun widda spiele, geb ma die Schorle riwwer, ich ertrags nimmer :D
Er hats halt offen gesagt.
Ist das falsch oder geheuchekt? Nö, offen und ehrlich.

Der Kerle hat soviel annere gute Sache gemacht was aber keiner von der Hiatemadelfraktion kennt.

Mittlerweile mag ich die "Schwäblis" und die "Bajuwaren" gleichmäßig (fast) gleich gerne - beruflich. Menschlich - ...:gruebel:...gibt es schon noch "regionale" Unterschiede (aber ich komme eigentlich mit Allen klar)...:engel:
"Den" Schwaben oder "die" Schwäbin gibt es genau so wenig wie z.B. "den" Deutschen. Aber als Mitglied dieser landsmannschaftlichen Spezies räume ich ein, es gibt schon solche und solche ("selle und selle" oder "sotte und sotte" - je nach Region). Nicht alle sind angenehme, freundliche und stets mit sich und der Welt zufriedene Zeitgenoss/innen. Aber die meisten sind besser als ihr Ruf :bier:

upload_2018-10-12_13-7-17.jpeg
Pech gehabt,hier gibts keine Schorle :D
Moin miteinander :hat::coffee:

Zurück
Oben Unten