Chuck
MusicMan
Und unpräzise. Den Hund oder sie?Gefährliche Aufforderung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und unpräzise. Den Hund oder sie?Gefährliche Aufforderung...
wer kommt wachküssen?
Dort, wo Du's brauchst. So am Rücken oder dessen Verlängerung? Ich mein, wie Kollege Kong so treffend sagt: "Der wack're Schwabe forcht sich nit"Hmmm, aber wo nur...
Herr Mecki, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!Des secht ausgrechnet a Eierschneider, du Abtrünniger...
Moin (ich bin kein Prinz! )
wer kommt wachküssen?
Eben! Diese ganzen Kartoffelstückchen vom Vortag, die Keime und sonstigen Tierchen, die man da überträgt... die Folgen sind unabsehbar.Gefährliche Aufforderung...
Latürnich kenn ich das, verstehs auch inhaltlich und finds okAber dem verehrten Herrn @Chuck trau ich das auch noch zu
Ahem...Dort, wo Du's brauchst. So am Rücken oder dessen Verlängerung? Ich mein, wie Kollege Kong so treffend sagt: "Der wack're Schwabe forcht sich nit"
Herr Doppelter!Herr Mecki, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Herr Chuck!"moin alle!"
Jep, des isses, de Hubert von GoisernDa fällt mir doch ein Song ein von ..?.. (weiß grad' nicht, höre solche Musik eigentlich nicht):
"A Hirtenmadl mog i net
weil's kaane dicken Wadln hat..."
Bitte, der Goiserer ist mitm Hiatamadl bekannt geworden und mit seiner Begleitband, den Alpinkatzen. Anno Y2K ist er mit einer neuen Band in der Passauer Nibelungenhalle aufgetreten. Da hat er über die Halle gelabert (welche einst von "den Nazis" erbaut wurde), sich im Repertoire vergriffen (er hielt sich für geeignet, Joplins Mercedes Benz zu singen) und - was IMHO gar nicht geht: Zahlende Zuschauer als Träumer verlacht, weil sie das "Hiatamadl" hören wollten. Die haben die Zeichen nicht erkannt, der Herr Achleitner aus Goisern machte ja jetzt Kunst.Jep, des isses, de Hubert von Goisern
Naaaaa, er hat da ja nen ganz anderen Text drüber gelegt.(er hielt sich für geeignet, Joplins Mercedes Benz zu singen)
Da ist er nicht der einzige, und wer bei ACDC hingeht will Highway to Hell höre, die können den Shyce ja selbst nimmer hören und sagen "hintenrum" jetzt müsse ma den Blödsinn schun widda spiele, geb ma die Schorle riwwer, ich ertrags nimmerEr hat die Leute, die es ihm ermöglicht hatten in den großen Hallen zu spielen, ausgelacht.
Sagt der SchorlekopfUn die versoffene Kuh kann ich eh ned ab
Ausgerechnet...!Sagt der Schorlekopf
"Den" Schwaben oder "die" Schwäbin gibt es genau so wenig wie z.B. "den" Deutschen. Aber als Mitglied dieser landsmannschaftlichen Spezies räume ich ein, es gibt schon solche und solche ("selle und selle" oder "sotte und sotte" - je nach Region). Nicht alle sind angenehme, freundliche und stets mit sich und der Welt zufriedene Zeitgenoss/innen. Aber die meisten sind besser als ihr RufMittlerweile mag ich die "Schwäblis" und die "Bajuwaren" gleichmäßig (fast) gleich gerne - beruflich. Menschlich - ......gibt es schon noch "regionale" Unterschiede (aber ich komme eigentlich mit Allen klar)...
Des dät i au saga...Aber die meisten sind besser als ihr Ruf
Obacht - sonsch geits a baar... - aber des woisch ja selber!s`gibt gute Schwobe ?