G
Gast68070
Guest
a baar Bier ?....Schobbe ?Obacht - sonsch geits a baar... - aber des woisch ja selber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a baar Bier ?....Schobbe ?Obacht - sonsch geits a baar... - aber des woisch ja selber!
Wattewitt - uff älle Fäll a baar an Ranza na!a baar Bier ?....Schobbe ?
kann sich nicht zwischen Schottland und Amiland entscheiden, hat ein h zu wenig und ein e zuviel, oder der hat zuviel Schorle intus.Wer Dudelsack spielt und Wiskey trinkt der ...
Was bleibt Dir auch anderes übrig, außer vielleicht der Wahrheit endlich mal offen ins Gesicht zu blicken?Des dät i au saga...
Uffbasse!!! Der Stampferich hat Welpenschutz!Obacht - sonsch geits a baar... - aber des woisch ja selber!
Danke für die Bilder.
Der Münsterländer ist der Jungspund? Wie alt? Und wie alt ist dein Flat?
Wie heißen die beiden?
Das sind echt tolle Hunde.
Hast du hier den Hunde-Thread auch schon gesehen? Da stellen Bassisten ihre Hunde vor.
Odin???
Gibt es wohl! Also den Schwaben bzw. die Schwäbin! Ich kenn Euch Schwaben! Prollinger saufen und Spätzle mit Käse und Linsen mit zu groß geratenen Ravioli, auch gerne Maultaschen genannt, vertilgen! Und sonst? Ach ja, dieser unstillbare Drang zur Verniedlichung, wie z.B. Spätzle, Städtle, Stuttgartle, Bahnhöfle, Kontrabässle..."Den" Schwaben oder "die" Schwäbin gibt es genau so wenig wie z.B
So sieht der auch aus . Hat er wenigstens Maulkorbzwang?Ja und er ist mega "gefährlich". Ein echtes Schaf im Wolfspelz....
Bahnhöfle, Kontrabässle
Jo, kennschd ja das kleine Schwein das um Hilfe ruft?Ach ja, dieser unstillbare Drang zur Verniedlichung, wie z.B. Spätzle, Städtle, Stuttgartle, Bahnhöfle, Kontrabässle...
Das tu' ich jeden Morgen (beim Rasieren...)...der Wahrheit endlich mal offen ins Gesicht zu blicken?
Welpen muss man gleich von Anfang an richtig erziehen, da gibt's keinen Schutz!Uffbasse!!! Der Stampferich hat Welpenschutz!
Gibt es wohl! Also den Schwaben bzw. die Schwäbin! Ich kenn Euch Schwaben! Prollinger saufen und Spätzle mit Käse und Linsen mit zu groß geratenen Ravioli, auch gerne Maultaschen genannt, vertilgen! Und sonst? Ach ja, dieser unstillbare Drang zur Verniedlichung, wie z.B. Spätzle, Städtle, Stuttgartle, Bahnhöfle, Kontrabässle...
So sieht der auch aus . Hat er wenigstens Maulkorbzwang?
Servus!
Hawedere!Grüezi
Hawedere!
alt neidhammel alt
Herr Karl, welch FreudeServus!
Saletti heißt das,frei nach Harry HaslerGrüezi
Moin ihr Vögel!
Pah, Bikini! Da sieht man ja nix - ich bin für nackte Tatsachen!
Wir Schwaben kommen auch mit allen klar - so lange sie uns nicht reizen...
Moin ihr Prinzen ...
wer kommt wachküssen?