Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wer Dudelsack spielt und Wiskey trinkt der ...
kann sich nicht zwischen Schottland und Amiland entscheiden, hat ein h zu wenig und ein e zuviel, oder der hat zuviel Schorle intus. :nix:

Des dät i au saga... :prost:
Was bleibt Dir auch anderes übrig, außer vielleicht der Wahrheit endlich mal offen ins Gesicht zu blicken? :D

Obacht - sonsch geits a baar... - aber des woisch ja selber! :D
Uffbasse!!! Der Stampferich hat Welpenschutz!

Danke für die Bilder.:love:

Der Münsterländer ist der Jungspund? Wie alt? Und wie alt ist dein Flat?
Wie heißen die beiden?

Das sind echt tolle Hunde.
Hast du hier den Hunde-Thread auch schon gesehen? Da stellen Bassisten ihre Hunde vor.

Dankeschön!

Ja, der Münsti ist der Jungspundhund und heisst Crischa. Er ist gerade 11 Monate alt geworden. Hat mit 6 Monaten bereits seine jagdliche Gehorsamsprüfung abgelegt. Der Flatty heisst Odin und wird nun bald 9 Jahre alt....

Ja, den Hundefred kenne ich auch... ;-)

:O!
Odin??? :rofl::rofl::rofl:
:great:

Die Fackelns tun flackern, der Wind tut weh'n
Die Wikingers tun auf Beerdigung gehen.
Olaf ist die Hauptperson.
Gestern noch tat er seine Streitaxt schärfen
und schimpfte: "Ich krieg' das hier bald mit die Nerven!
Muß ich die Götters erst drohn?!
Vierzig Jahre fahr' ich nu zur See,
und leb immer noch – ich glaub' ODIN will mich nich sehn –
Ob der irgendwas gegen mich hat?"
Denn hat er sich 'ne größere Eiche gefällt,
Und als sie gekippt is, da'unter gestellt.
Da hat das denn endlich geklappt.

(Torfrock - Die Wikingerbeerdigung)

"Den" Schwaben oder "die" Schwäbin gibt es genau so wenig wie z.B
Gibt es wohl! Also den Schwaben bzw. die Schwäbin! Ich kenn Euch Schwaben! Prollinger saufen und Spätzle mit Käse und Linsen mit zu groß geratenen Ravioli, auch gerne Maultaschen genannt, vertilgen! Und sonst? Ach ja, dieser unstillbare Drang zur Verniedlichung, wie z.B. Spätzle, Städtle, Stuttgartle, Bahnhöfle, Kontrabässle... :D

;-)

Zuletzt bearbeitet:

...der Wahrheit endlich mal offen ins Gesicht zu blicken? :D
Das tu' ich jeden Morgen (beim Rasieren...) |)

Uffbasse!!! Der Stampferich hat Welpenschutz!
Welpen muss man gleich von Anfang an richtig erziehen, da gibt's keinen Schutz! :evil:

Gibt es wohl! Also den Schwaben bzw. die Schwäbin! Ich kenn Euch Schwaben! Prollinger saufen und Spätzle mit Käse und Linsen mit zu groß geratenen Ravioli, auch gerne Maultaschen genannt, vertilgen! Und sonst? Ach ja, dieser unstillbare Drang zur Verniedlichung, wie z.B. Spätzle, Städtle, Stuttgartle, Bahnhöfle, Kontrabässle... :D

;-)

alt neidhammel alt :bier:
:stolz:

Zuletzt bearbeitet:

...*tschiep*...(blöder Vogel)...:prost:...

Pah, Bikini! Da sieht man ja nix - ich bin für nackte Tatsachen! :lechz:

...du "Lustmolch"...:opa:...den "radiert" man doch vom Bild einfach weg...:O!...:lechz:... - ...ein Art "Rubbellos" - sozusagen...:whistle:...

Wir Schwaben kommen auch mit allen klar - so lange sie uns nicht reizen... :D

...euch "reizt" ja auch "vielzuviel"...(Hinweis: "Dingers, erstmal")...anstatt ordendlich "wat zu schaffe"...:D...:prost:...

Moin ihr Prinzen ...
wer kommt wachküssen? :D

...ich habe noch "jede Menge" Rasen zu mähen (und danach sind noch die "Gardinen" dran - diese Luder...)...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, _:lechz::lechz:_:lechz::lechz::lechz:_:O!:O!_:lechz::O! @All (das war "morsisch"...)...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten