Chuck
MusicMan
Guten Morgen Herr Doppler, Frau Nett-Dingers, Prinzessin zu Sachsen-Friesland, moin, servas und buongiorno allen hierGuten Morgen Herr Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Herr Doppler, Frau Nett-Dingers, Prinzessin zu Sachsen-Friesland, moin, servas und buongiorno allen hierGuten Morgen Herr Chuck
Aber vielleicht musste er auch in die Hütte?Wie kommts? War der Hoschi aushäusig? Durfte er in der Hundehütte schlafen
das steht doch immer auf den Schnapsgläsern, 2 cl...?cl....
So deutlich wollte ich das nicht formulierenAber vielleicht musste er auch in die Hütte?
Stimmt. Und uns erzählen sie immer was von der Halbliterklasse...das steht doch immer auf den Schnapsgläsern, 2 cl...?
Kavalier der alten SchuleSo deutlich wollte ich das nicht formulieren
Kavalier der alten Schule
Freigang?So, nochmal draussen gefrühstückt
Einzelausgang?Freigang?
Freigang?
Einzelausgang?
Das ist freilich eine Möglichkeit.Der musste wahrscheinlich auch in der Hundehütte schlafen und durfte noch nicht einmal zum Frühstück wieder rein...
...ich verbarrikadiere mal sicherheitshalber Tueren und FensterUnd wir fahren nachher über die Landesgrenze, einen überaus netten Bassicer besuchen!
Hast du genügend Vorräte?..ich verbarrikadiere mal sicherheitshalber Tueren und Fenster
Du meinst die belagern mich?Hast du genügend Vorräte?
Bestimmt nicht lange. Der Hoscherl ist doch Techniker, der erfindet was...Du meinst die belagern mich?
Der richtet seine Schorlekanone auf die Burg des Don...Bestimmt nicht lange. Der Hoscherl ist doch Techniker, der erfindet was...