Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Angekommen

Und nein, ich trink Bier

3E373402-A948-40AF-A55F-63455F679555.jpeg

- Guten Tag allerseits.
- Pause ist beendet.
- Mal schauen was so passiert.
- Wormatia hat gegen Waldhof äußerst unglücklich 2:3 verloren.
- der rheinhessische Wein verspricht dieses Jahr viel Quantität und Qualität gleichermaßen.
- ein überaus guter und fundiert vorgehender Telekom Techniker hat die korrodierten und sich quasi aufgelösten Verbindung ins Internet auf eine unglaublich souveräne Art wieder befestigt. Und die damit einhergehenden Verbindungsabbrüche hoffentlich behoben.
- die beste Ehefrau von allen wird jeden Tag mehr geliebt. Von mir versteht sich.:heartbeat:

der rheinhessische Wein verspricht dieses Jahr viel Quantität und Qualität gleichermaßen.
Lass das nicht den Hoschi hören. Der macht die gute Qualtät umgehend zunichte. :D

- ein überaus guter und fundiert vorgehender Telekom Techniker
:O!

die beste Ehefrau von allen wird jeden Tag mehr geliebt. Von mir versteht sich.:heartbeat:
Liest sie hier mit? Sonst gib mir doch bitte ihre E-Mail-Adresse, damit ich ihr dieses schöne Zitat zukommen lassen kann. :-)

Lass das nicht den Hoschi hören. Der macht die gute Qualtät umgehend zunichte. :D

:O!

Liest sie hier mit? Sonst gib mir doch bitte ihre E-Mail-Adresse, damit ich ihr dieses schöne Zitat zukommen lassen kann. :-)

Ad 1 - der Hoschi bekommt immer den Wein, den er möchte. Zumindest von mir. Wie der Keks das macht, kann ich nicht mal im leisesten erahnen.
Ad 2 - es geschehen noch Zeichen und Wunder. Und der Mann war einfach super gut. Schnell, zielgerichtet, nett, pünktlich.....:O! Dachte auch, dass es das nicht gibt. Aber am Dienstag wurde das Problem gemeldet und heute repariert, das ist eine richtig gute Leistung.
Ad 3 - EMail via PN. Ansonsten und zuhause sag ich das ja auch andauernd. Komischerweise wird das auch nach fast 30 Jahren noch nicht als lästig empfunden.:D

Zurück
Oben Unten