Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ad 3 - EMail via PN. Ansonsten und zuhause sag ich das ja auch andauernd. Komischerweise wird das auch nach fast 30 Jahren noch nicht als lästig empfunden.:D
Ach, wenn Du das Deiner Frau selbst sagst, dann will ich mich da mal raushalten. Aber wie schön, dass das auch nach so langer immer noch so ist bei Euch.

Bei meiner Frau und mir war das auch so. Von 1982 bis 2016. Seither kann ich das leider nur noch denken aber ihr nicht mehr sagen. :-(

Endlich mal wieder gut und ausreichend geschlafen, ich könnt Bäume ausreißen :juhuu:

...lass "die Bäume" in Ruhe...;-)...( ...und...:gruebel:...:O!... - ... war Hoschi etwa "auswärtig schlafen"...?...)...:D...

Und wir fahren nachher über die Landesgrenze, einen überaus netten Bassicer besuchen! :juhuu:

...:O!+:O!...nach Bayern...?...:O!:O!:O!...Oha...:D...

Und warum beschimpfst Du diesen bassicer? Nett... *tststs*... Nett ist doch Schwester von...

...tut sie nicht... - meiner aufrichtigen Meinung nach... - weil: Nett ist die "kleine Schwester" von ...:gruebel:...und "Nett" ist die große Schwester von "Herrlich"...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Mioén @ All ( das war "'an'ö'i'ch"...:D...)...:prost:...

6D96B0C3-CF42-41A9-9977-7DDF296AB5D4.jpeg

- Guten Tag allerseits.
- Pause ist beendet.
- Mal schauen was so passiert.
- Wormatia hat gegen Waldhof äußerst unglücklich 2:3 verloren.
- der rheinhessische Wein verspricht dieses Jahr viel Quantität und Qualität gleichermaßen.
- ein überaus guter und fundiert vorgehender Telekom Techniker hat die korrodierten und sich quasi aufgelösten Verbindung ins Internet auf eine unglaublich souveräne Art wieder befestigt. Und die damit einhergehenden Verbindungsabbrüche hoffentlich behoben.
- die beste Ehefrau von allen wird jeden Tag mehr geliebt. Von mir versteht sich.:heartbeat:

Moin alte Sogge, Schorleskol :bier:

Zurück
Oben Unten