G
Gast43957
Guest
Guten Morgen Frau Keks-Metzger
Du glaubst Doch nicht etwa, ich hätte das gegessen
Guten Morgen aus Zürich
Hier gibt's exzellenten Kaffee aus der Bialetti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Frau Keks-Metzger
Bier, es gab sehr gutes Bier , Tuchinen Bräu , fast wie ein Craftbier. ExzellentMit genug Schorle im Ranzen...
Puh. Dann ist mein Weltbild doch nicht aus den Fugen geraten. Ich hatte schon Sorgen...Du glaubst Doch nicht etwa, ich hätte das gegessen
Immerhin deutlich besser als aus nem Vollautomaten.Hier gibt's exzellenten Kaffee aus der Bialetti
Spricht der Schorlist.Bier, es gab sehr gutes Bier
mag ich Schweinefleisch nicht, auch kein Wild.
Jetzt ist alles klarIch mag übrigens auch kein Wildschwein.
Guten Morgen Herr Wildschwein-Doppler
Sehr scharfsinnig erkannt.Jetzt ist alles klar
Sehr scharfsinnig erkannt.
Brauchst Du Hilfe? Ich will Dir gerne sagen, wo Du Dein Kreuzchen machen musst. Alles weitere per PMich darf noch mein Wahlrecht ausüben...
Ich weiß vor allem, wo ichs nicht machen werde...Ich will Dir gerne sagen, wo Du Dein Kreuzchen machen musst
So kann man auch an die Sache rangehenIch weiß vor allem, wo ichs nicht machen werde...
Mir schaffet ällaweil…anstatt ordendlich "wat zu schaffe"
Noi, bloß Bäumla...Bonsais?
Ja, genau!Du meinst Kontrabässle
Mit Verlaub , ich war mal so frei, die nötigen Korrekturen einzufügen. Aber so liest es sich auch gleich wesentlich geschmeidiger.Mir schaffet ällaweil…
(z.B. gestern Gärtle gerichtet, Terrässle + Sitzeckle aufgeräumt, a Bänkle und Tischle bleibt aber no, s'isch no so schee Wetterle..., a bißle Holzle gmacht für's Kaminle...)
Das liest sich direkt fränkisch...bloß Bäumla...
Mit Verlaub , ich war mal so frei, die nötigen Korrekturen einzufügen. Aber so liest es sich auch gleich wesentlich geschmeidiger.
Verlaub erteilt!
Mahlzeit allerseits
Nach ausgiebigem Frühstück auf der noch immer sonnendurchfluteten Terrasse entbiete ich meinen untertänigsten Gruß allen hier versammelten!