Bei der CSU?! Es sieht so aus, als sei das schlechte Ergebnis Deine Schuld.Ich weiß vor allem, wo ichs nicht machen werde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der CSU?! Es sieht so aus, als sei das schlechte Ergebnis Deine Schuld.Ich weiß vor allem, wo ichs nicht machen werde...
Eher die der fränkischen Sängerin. Seit die im Bezirksvorstand der FU ist...Bei der CSU?! Es sieht so aus, als sei das schlechte Ergebnis Deine Schuld.
Die weiß ja, wers sagt...Und pass auf, dass das Keks-Dingens nicht beleidigt ist
Wen meinst Du? Bayrische Feinheiten entgehen uns hier im Norden schonmal.Eher die der fränkischen Sängerin. Seit die im Bezirksvorstand der FU ist...
ich habe gefühlte 3kg mehr auf den Rippen
Ich habe die Dame hier nur "die fränkische Sängerin" genannt, welche sich persönlich um die Integration des Bassisten kümmerte, bevor sie beschloß sich in der Frauenunion zu engagieren.Wen meinst Du?
So wie Du die Schlachtplatte weggeputzt hast....Aber eigentlich haben wir die ganze Zeit nur gegessen, ich habe gefühlte 3kg mehr auf den Rippen
Ich liebe die Gefahr...Ich hoffe für Dich, dass sie das nicht liest. Sonst möchte ich nicht in Deiner Haut stecken.
Mir kennet halt älles......soviel "Eigenironie" hätte ich nun nicht erwartet...
Wenn's sei muss scho…...und nix bis zuende...jaja......
Wenn Du da bist, komm' 'rein, 's gibt Bier und Schorle...Ich weiß, wo Dein Haus wohnt
Des hoffe doch!Die weiß ja, wers sagt...
Öhm - das hat sich fei nicht auf dich bezogen!Des hoffe doch!
Mir kennet halt älles...
Wenn's sei muss scho…
Ich liebe die Gefahr...
Man möge mir ein Quentchen Schadenfreude genehmigen...Ach jene... Danke für die Aufklärung.
Ach so - sorry...Öhm - das hat sich fei nicht auf dich bezogen!
......*brülldoppelprusthust*...... - mir laufen die "Tränen" vor lauter "I break together"...…
Nicht doch - das habe ich nicht gewollt!
Herr Nachtflatterer!
Kein Grund für "sorry"Ach so - sorry...
Herr Mecki!Herr Chuck!
Dito & viel Spaß beim Tagen!Gute Nacht allerseits!