G
Gast25243
Guest
Wahnsinnsdinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo?Wahnsinnsdinger
ServusMoin zusammen
Signor BetoneMahlzeit zame
Also gut: "Frühstückle"...Und zur Übung darfst Du jetzt Deinen ersten Absatz selbst korrigieren:
Wow - Modell Glücksklee... äh... Glücksfee?Wahnsinnsdinger
Anhang anzeigen 245436
Herr Chuck, besser...
Moin Herr WahlberechtigterServus
Doch. Nur 1. nicht in der Darreichungsform, und 2. mag ich Schweinefleisch nicht, auch kein Wild. Einzige Ausnahme sind hiesige Bratwürste draußen auf Holzkohle zubereitet und draußen verzehrt.
Ich mag übrigens auch kein Wildschwein.
Gerne habe ich Lamm- und Rindfleisch auf dem Teller. Bei Geflügel kein Truthahn/Pute. Und Hühnchen nur, wenn sie wirklich und nachweislich artgerecht leben durften und keinesfalls aus Hochgeschwindigkeitsmast.
Gerne esse ich auch Gänse und Enten, wenn sie ebenso artgerecht gehalten wurden.
Ich esse wenig Fleisch, da ist es mir egal, wenn es "teuer" ist.
Hoschi, sag mal... bist Du immer so bescheiden? Und pass auf, dass das Keks-Dingens nicht beleidigt ist, wenn Du die auf dem Foto schon als Wahnsinnsdinger bezeichnest.Wahnsinnsdinger
Anhang anzeigen 245436
Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, damit ich die Sachen, die du magst schon mal auf einen Einkaufszettel setze, falls du mal zum Essen kommst?
Ich hoffe für Dich, dass sie das nicht liest. Sonst möchte ich nicht in Deiner Haut stecken.Wow - Modell Glücksklee... äh... Glücksfee?
Mir schaffet ällaweil…
a bißle
Wahnsinnsdinger
Ich weiß, wo Dein Haus wohntWow - Modell Glücksklee... äh... Glücksfee?