Chuck
MusicMan
Mach dasich glaub ich nehm noch einen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach dasich glaub ich nehm noch einen
Was? Noch einen Schnaps? Du hast das Gläschen hinter der Tasse nicht vor uns verbergen können! Da kann ich nur sagen: "Erwischt!"Moin miteinander,ich glaub ich nehm noch einen
Erwischt gilt erst wenn vor mir ein Schorleglas steht,und das wird nieeeeeeeeeee vorkommen"Erwischt!"
Lass da mal die Finger davon,da ist mein Vino drin
Erwischt gilt erst wenn vor mir ein Schorleglas steht,und das wird nieeeeeeeeeee vorkommen
Da hatte ich ja noch Haare auf dem Kopf
Vor 23 Jahren...Da hatte ich ja noch Haare auf dem Kopf
Ich verstehe gerade nix. Was willst Du uns denn damit sagen? Oder warst Du bereits im Coffeeshop?
und Spätzle mit Käse und Linsen mit zu groß geratenen Ravioli, auch gerne Maultaschen genannt, vertilgen!
Ach ja, dieser unstillbare Drang zur Verniedlichung, wie z.B. Spätzle, Städtle, Stuttgartle, Bahnhöfle, Kontrabässle...
Wie rief Igor von der Nordwand? Blücher!Ich verstehe gerade nix. Was willst Du uns denn damit sagen? Oder warst Du bereits im Coffeeshop?
...gibt es doch......südlich von Stuttgart ändert sich der Anteil der "unverständlichen Sprache" bei jedem Höhenmeter - ich weiss das.........
Lass da mal die Finger davon,da ist mein Vino drin
Wer wenn nicht ein Gitarrist wie der StampyWas versteht denn da ein Gitarrist davon?