G
Gast43957
Guest
Wer hat der hatIrgendjemand hat neulich festgestellt, dass jeder zweite Post der Frau Glücks-Dings "Feierabend!" lautet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat der hatIrgendjemand hat neulich festgestellt, dass jeder zweite Post der Frau Glücks-Dings "Feierabend!" lautet...
Hast du nix zu tun? Moin Herr MM
Meine Schwiegereltern..
Am hellichten Nachmittag schon wieder voll der Hoschi...
"...voll der Hoschi" oder "voll, der Hoschi"?Am hellichten Nachmittag schon wieder voll der Hoschi...
Muahahahahaha... vielleicht hat er schon im Dunkeln angefangen...
fragen über fragen"...voll der Hoschi" oder "voll, der Hoschi"?
Don Cementone, verbindlichsten Dank.ach der Herr Doppler,ok der darf
Solange andere Kunden in die frei gewordenen Termine nachrücken, ist doch alles gut.Nö, ich hab schon fleißig Terminabsagen von Kunden aufgenommen...
Sieh an...Nö. Frau Rohde.
Was?vielleicht Wahnsinns... ach nein, ich darf ja nicht mehr
Aber oft genug wird im Zug durchgegeben, dass technische Probleme vorliegen, obwohl da einer gehüpft ist. Wenn die Bahn gleich die Wahrheit sagte, könnte man das differenziert betrachten.Ich mach ne Stunde länger, Notarzteinsatz am Gleis, da verschiebt sich wieder einiges und die Leute können wieder über die Bahn schimpfen weil sie nix dafür kann.
Der Dabbschäddel der sich vor de Zug gelegt hat bringt wieder alles durchnander.
Wär bässer gewesen, er hätt sich hintern Zug gelegt
... vielleicht hat er schon im Dunkeln angefangen...
So, jetzt bin ich blind, Hoschi. Das wird teuer!
Na, das mit den W...dingern…
Sagt mal,
von Euch hat nicht jemand die vierte Staffel der Game of Thrones auf DVD und tät die mir mal ausleihen?
Ich hab die Schnauze voll, ich werfe mich gleich hinter den Zug!
Einverstanden!Korrigiert!
So sind sie bei der Bahn.Und keine Schorle im ICE
So sind sie bei der Bahn.