G
Gast43957
Guest
Muss definitiv wiederholt werden,die Sauferei auch .
Ich dachte , es sei ein gepflegtes Abendessen gewesen, mit Regierung und Frau Mama...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss definitiv wiederholt werden,die Sauferei auch .
SCHNAUZE!!!Das würde ja voraussetzen, dass es mit dem Denken vorher klappen müsste
Ausgerechnet der Schorlekopf.
Herr Chuck, verbindlichsten DankUffbasse!!!
Herr Chuck, das ist zuviel der Ehre...Der Herr Doppler ist ein anerkannter Denker!
PLONK!!!ein angedenkter Erkenner
Die haben uns unter den Tischgesoffenmit Regierung und Frau Mama...
Stimmt! Du hast gefehlt
Logisch. Besoffen groove ich auch wie die HölleMuss definitiv wiederholt werden,die Sauferei auch .
...Ich dachte
Ich auch. Lass' uns ein Bass-Duo gründen.Logisch. Besoffen groove ich auch wie die Hölle
Sagts blos ihr habt Schorle gebatscht?Stimmt! Du hast gefehlt
Die Doobie-Brothers gab es schonIch auch. Lass' uns ein Bass-Duo gründen.
Herr Hoscherich, was ist los? Du sprühst ja seit einigen Tagen vor originellen Bemerkungen. Hat Dir Deine Chefin ein paar Tage Schorleabstinenz befohlen?Die Doobie-Brothers gab es schon
Das kommt dabei rum, wenn ich seit paar Tagen nur Bier und Wasser trinke.Herr Hoscherich, was ist los? Du sprühst ja seit einigen Tagen vor originellen Bemerkungen. Hat Dir Deine Chefin ein paar Tage Schorleabstinenz befohlen?
Siehste? Ich wusste es doch!Das kommt dabei rum, wenn ich seit paar Tagen nur Bier und Wasser trinke.
Zuviel weibliche Hormone kann es nicht geben.Hat doch zuviel weibliche Hormone
Öööh... nein... Was denn?Weischd ja was dabei bassiert
Sol ich?Hat Dir Deine Chefin ein paar Tage Schorleabstinenz befohlen?
OkayEy, Madame Keks, lass den Herrn nie wieder von der Schorle nippen!
Na dann wird's doch allerhöchste Zeit, dass Du zum Schorle-Training zu uns kommstDie haben uns unter den Tischgesoffen
Na dann wird's doch allerhöchste Zeit, dass Du zum Schorle-Training zu uns kommst
Aber die Gitarre kommt mir nicht ins Haus
Sobald ich ein zuverlaessiges Fahrzeug habe koennte das eintreffenNa dann wird's doch allerhöchste Zeit, dass Du zum Schorle-Training zu uns kommst
Hoschi,wenn es ums Saufen geht bin ich verdammt flexibelSagts blos ihr habt Schorle gebatscht?
Fiat?Sobald ich ein zuverlaessiges Fahrzeug habe koennte das eintreffen
Oha. Da outet sich einer als Schorletrinker. Habt Ihr's gehört???Hoschi,wenn es ums Saufen geht bin ich verdammt flexibel