Ich bin dabei. Zum Wohl
Stimmt!Bassist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dabei. Zum Wohl
Stimmt!Bassist
Der Hoschi hat seine Tage!Hat doch zuviel weibliche Hormone
Weischd ja was dabei bassiert
Du sollst Dir die Realität nicht zurechtbiegen, wie es Dir gerade kommt!Fiat?
Oha. Da outet sich einer als Schorletrinker. Habt Ihr's gehört???
Ich hab das mal korrigiert....RBassist
Doch!Du sollst Dir die Realität nicht zurechtbiegen, wie es Dir gerade kommt!
Immer noch? Ey, Hoschi, schwitzt Du auch zwischendurch? Auch bei sibirischen Temperaturen? Keine Sorge, das ist unangenehm aber nicht gefährlich!Der Hoschi hat seine Tage!
Affen machen alles nach! Und ich war schneller!Ich hab das mal korrigiert...
Pssssst! Frauen....muessen immer alles an die grosse glocke haengenOha. Da outet sich einer als Schorletrinker. Habt Ihr's gehört???
Bravo! Frau Land-Dingers for President!Aber die Gitarre kommt mir nicht ins Haus
Mir hängt niemand was an die Glocke!Pssssst! Frauen....muessen immer alles an die grosse glocke haengen
Weil sie schon tief genug haengen?Mir hängt niemand was an die Glocke!
Die Keksin als PotUS? Warum nicht? Schlimmer geht's eh nimmer!Bravo! Frau Land-Dingers for President!
sei nicht so streng, das war ganz nett. Der Dottore kann im Gegensatz zu mir auch Dünnsaiter. Bei mir wäre das nur Dünnpfiff. Ich mag aber Jams im Duo Bass und Gitarre.Aber die Gitarre kommt mir nicht ins Haus
alt sau altWeil sie schon tief genug haengen?
Merkt Ihr das auch? Irgendwie riecht das hier leicht streng.sei nicht so streng, das war ganz nett. Der Dottore kann im Gegensatz zu mir auch Dünnsaiter. Bei mir wäre das nur Dünnpfiff. Ich mag aber Jams im Duo Bass und Gitarre.
Gruss vom Gardasee
Anhang anzeigen 241644
claudio und Mama
grrrrrMerkt Ihr das auch? Irgendwie riecht das hier leicht streng.
Kein Bild, keine Mama.claudio und Mama
Na gut, ich nehm's zurück. Bissle.sei nicht so streng, das war ganz nett. Der Dottore kann im Gegensatz zu mir auch Dünnsaiter. Bei mir wäre das nur Dünnpfiff. Ich mag aber Jams im Duo Bass und Gitarre.
claudio und Mama
alt sau altMir hängt niemand was an die Glocke!
Aus, claudio, aus! Und Platz!grrrrr