alt sau alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt sau alt
Danke, ich verzichte. USA ist so gar nicht meins. Sollen andere machen.Die Keksin als PotUS? Warum nicht? Schlimmer geht's eh nimmer!
Du solltest wissen, warum es von ihr kein Bild gibt, ausser sie hängt sich nen Bass um!Kein Bild, keine Mama.
Och. Ist schön da. Zumindest die Ostküste bis hoch nach Kanada. Und leckere Hummer gibt's da für ganz wenig Geld.USA ist so gar nicht meins
Unterschätz die Amis nicht...Schlimmer geht's eh nimmer!
Apptit!Und jetzt ruft ein feines Eis.
Laß es rufenUnd jetzt ruft ein feines Eis.
Laß es rufen
.... Ich mag aber Jams im Duo Bass und Gitarre.
Gruss vom Gardasee
Anhang anzeigen 241644
claudio und Mama
Mir hängt niemand was an die Glocke!
Der Hoschi hat seine Tage!
Überredet. Schleck!
Kein Bild, keine Mama.
Schorle, ich sag nur Schorle!Oh, er kriegt "Brüste".... Ob das allerdings wirklich von den Hormonen kommt?
Warum das denn nun?alt sau alt
Das kann nicht schmecken! Da ist eindeutig kein Bacio dabei, und auch kein cioccolato.
Ein wunderbares Musikzimmmer!!!
Weil du nach einem Bild von der Mama gefragt hast...Warum das denn nun?
Na ja, wenn Du hier Bilder reinstellst von Mädels, die Du gerne als Freundin ausgeben würdest, interessiert das bestimmt.
Gib mal Email-Adresse!
Aber dass ich mittlerweile auch hier nicht mehr vor sexistischen Fotos verschont bleibe...
ein angedenkter Erkenner
Sagts blos ihr habt Schorle gebatscht?
ah geh, das war soooooo leckerDas kann nicht schmecken! Da ist eindeutig kein Bacio dabei, und auch kein cioccolato.