Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
faul sau faul der bassoneund spielt sich fast von selbst.
das war gestern, du Penner!alles gute Zum Burzeltag!
guten Morgenguten Morgen
Moin
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber dass ich mittlerweile auch hier nicht mehr vor sexistischen Fotos verschont bleibe...Na ja, wenn Du hier Bilder reinstellst von Mädels, die Du gerne als Freundin ausgeben würdest, interessiert das bestimmt.
Gib mal Email-Adresse!
Herr Chuck, bei manchen ist die Leitung einfach etwas länger. Gestern gelesen, heute erst angekommendas war gestern, du Penner!
Ciao Dottore @Bassone
Dein D‘Angelico Archtop ist wirklich ein toller Bass, der klingt fein und spielt sich fast von selbst.
Bezahlter Morgenschlaf...Ich darf um 10 leider in die halbjährliche Vollversammlung und mir die Reden von Präsi und Vizepräsi anhören...
Schön wär's. Ich schlafe ja nicht so gut, wie ich kürzlich schon erwähnte. Spätestens 6 Uhr in der Frühe ist die Nacht vorbei, dann ist für die nächsten Stunden nicht mehr an Schlaf zu denken.Bezahlter Morgenschlaf...
Du hast keine Ahnung wie geil das Instrument ist!Fast von selbst? Dann wär der ja was für mich.
das war gestern, du Penner!
Schön wär's. Ich schlafe ja nicht so gut, wie ich kürzlich schon erwähnte. Spätestens 6 Uhr in der Frühe ist die Nacht vorbei, dann ist für die nächsten Stunden nicht mehr an Schlaf zu denken.
Wenns um den Schlaf geht darfst du mit dem Denken pausieren, so einfach ist das...dann ist für die nächsten Stunden nicht mehr an Schlaf zu denken.
Wenns um den Schlaf geht darfst du mit dem Denken pausieren, so einfach ist das...
Dekorieren!Was sollen die vielen Deko-Gitarren da im Hintergrund?
Ausgerechnet der Schorlekopf.Uffbasse!!! Der Herr Doppler ist ein anerkannter Denker!Das würde ja voraussetzen, dass es mit dem Denken vorher klappen müsste
Ja bei Dir schon,beindruckend dein feines Bassspiel,hast meinem bescheidenen Gitarrenspiel bei der zu kurzen Jam maechtig auf die Sprunge geholfen,einfach geil der Groove den Du aus dem Nichts geschuettelt hast.Muss definitiv wiederholt werden,die Sauferei auch .Dein D‘Angelico Archtop ist wirklich ein toller Bass, der klingt fein und spielt sich fast von selbst.
ein angedenkter ErkennerAusgerechnet der Schorlekopf.Uffbasse!!! Der Herr Doppler ist ein anerkannter Denker!