Der Herr Dopplerhund konnte das auch auf Kommando. Eine der wenigen Kommandos, die er gerne ausführte .Übrigens beherrscht Rocky dieses "gimme five!" Auf so eine Idee, dem Hund das zu lernen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Herr Dopplerhund konnte das auch auf Kommando. Eine der wenigen Kommandos, die er gerne ausführte .Übrigens beherrscht Rocky dieses "gimme five!" Auf so eine Idee, dem Hund das zu lernen...
Moin Keule, warum stellst du ein Bild vun deim Mäd hier rein???...zum Beispiel - oder "umoperieren"... - aber wenn das Ergebnis so ausssieht, kann man das, so glaube ich, gelten lassen - denke ich ......
P.
P.S. Achso, Ja, Mion @ All (heute aus dem "Ländle"...)...(...und der besonders besondere Gruss heute geht selbstverständlich an Herrn "Stampyreddich" für seine Bemühungen um die "Vielfalt in der Einfalt"......und zum Burzeldach ogg......)......
Moin Keule, warum stellst du ein Bild vun deim Mäd hier rein???
......"abnehmen"...?.........
Moin Keule, warum stellst du ein Bild vun deim Mäd hier rein???
Wenn Du noch auf 188cm wächst (gemessen ohne Schuhe!), dann nehm ich ab.
Er will sie los werden?!
Dank dem @claudio und seiner Mutter für den tollen Nachmittag und Abend bei viel Wein und Lachen
Was sollen die vielen Deko-Gitarren da im Hintergrund?Anhang anzeigen 241542Anhang anzeigen 241543Vielen Dank dem @claudio und seiner Mutter für den tollen Nachmittag und Abend bei viel Wein und Lachen
Ciao Dottore @BassoneAnhang anzeigen 241542Anhang anzeigen 241543Vielen Dank dem @claudio und seiner Mutter für den tollen Nachmittag und Abend bei viel Wein und Lachen
...Wozu?.........
P.
Anhang anzeigen 241542Anhang anzeigen 241543Vielen Dank dem @claudio und seiner Mutter für den tollen Nachmittag und Abend bei viel Wein und Lachen
Was sollen die vielen Deko-Gitarren da im Hintergrund?