Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...zum Beispiel - oder "umoperieren"... - aber wenn das Ergebnis so ausssieht, kann man das, so glaube ich, gelten lassen - denke ich ...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Mion @ All (heute aus dem "Ländle"...;-))...(...und der besonders besondere Gruss heute geht selbstverständlich an Herrn "Stampyreddich" für seine Bemühungen um die "Vielfalt in der Einfalt"...:prost:...und zum Burzeldach ogg...:-)...)......
Moin Keule, warum stellst du ein Bild vun deim Mäd hier rein???

Wenn Du noch auf 188cm wächst (gemessen ohne Schuhe!), dann nehm ich ab. :whistle:

...dann nimm' halt weiter zu...:-P...

Er will sie los werden?!

...Mist, erkannt - da hat doch glatt "der pfiffige @tofi1 aus dem pfaffigen Pfiffighofen" meine Absichten - gewissermaßen - durchkreuzt... - ...aber nach weiteren, sagen wir, "Ergänzungsmaßnahmen" wird das schon...noch...

...und siehe da...

...:stolz:...(...:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:...)...

upload_2018-9-27_0-39-43.jpeg
upload_2018-9-27_0-40-25.jpeg
Vielen Dank dem @claudio und seiner Mutter für den tollen Nachmittag und Abend bei viel Wein und Lachen :-)

Dank dem @claudio und seiner Mutter für den tollen Nachmittag und Abend bei viel Wein und Lachen :-)

...ich glaube, bei spätestens "Gitarre" fingen die "neuen Leiden des jungen W. @claudio 's " an...;-)...und "4-Saiter"...:O!:O!... - Oha...:D...

P.S. Schöne Bilder - Danke dafür... (und Grüsse "an Mutti")...;-)...

Anhang anzeigen 241542Anhang anzeigen 241543Vielen Dank dem @claudio und seiner Mutter für den tollen Nachmittag und Abend bei viel Wein und Lachen :-)
Ciao Dottore @Bassone

das muss unbedingt wiederholt werden. Herzlichen Dank Dir und Deiner Frau für die Gastfreundschaft und den gemütlichen, wundervollen Tag.

Dein D‘Angelico Archtop ist wirklich ein toller Bass, der klingt fein und spielt sich fast von selbst.

Ahja, guten Morgen:
1A6BA32A-C049-42F8-8653-4E57430C142D.jpeg

Liebe Grüsse
claudio

Zurück
Oben Unten