Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein schnödes Kristallweizen ist armselig gegenüber einem Weißbier vom Schneider im Tal oder gar einem Aventinus oder aber vom Andorfer Weißbräu auf dessen Terrasse wir den Abend verbracht haben meine Sängerinnen und ich...:stolz:

...darf ich also jetzt endlich mal "nichtlieb" sein, Überobba...?...:gruebel:...:evil:...:evil:...:gruebel:...

P.:-):-*

"Mich dünkt", es heißt "mich".

...Naja, mir deucht, dat mich dat egal is'...:D...

(Obwohl das eigenlich nach "Mich dünkt" schreit!)

...Nunja, wenn es denn "schreien tut"...:gruebel:... - hm - ...

...:confused::confused::confused:...warum nicht?...:gruebel::gruebel::gruebel:...ich werde doch "ständigst" dazu aufgefordert...:evil:...;-)...|)...

...und im Übrigen bin auch "komplett "vielleicht" nichtlieb" - ihr merkt es nur nicht!...:stolz:...

Sacht ma', Obbi's, därfte ich denn hütt dürfen wollen - oder wedder nich'...?...:gruebel:...un' im Übrigen: "Heute kein Ponyschlecken"...:whistle:...

P.:hat::D:prost:

Moin der versammelten Männlichkeit!
Moin ironische Maid! Moin Beate! Moin Fee!

20180510_071703.jpg

Wetter ist Bombe. Endlich mal Zeit zu Hause was zu schaffen. Machts euch hübsch.

Guten Morgen Herr Doppler, Guten Morgen Frau Landblag, den sächsischen und anderen Damen, den schwyzerdütsch parlierenden Italienern, den tausenden und abertausenden Bassicern welche sich auf der mit Vogelschiß versauten Parkbank versuchen niederzulassen...:kaffee:
Ich fasse das als besonderen Gruß auf und bedanke mich für die Ehre! :stolz:

Guten Morgen die Damen und Ladies.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten