Die haben ein eigenes. Mit Balkon......scheint ein "schönes Zimmer" zu sein......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben ein eigenes. Mit Balkon......scheint ein "schönes Zimmer" zu sein......
P.
Mit Balkon...
Einspruch, Herr Doppler, Einspruch: Ein schnödes Kristallweizen ist armselig gegenüber einem Weißbier vom Schneider im Tal oder gar einem Aventinus oder aber vom Andorfer Weißbräu auf dessen Terrasse wir den Abend verbracht haben meine Sängerinnen und ich...Geschmack hat er jedenfalls!
Ein schnödes Kristallweizen ist armselig gegenüber einem Weißbier vom Schneider im Tal oder gar einem Aventinus oder aber vom Andorfer Weißbräu auf dessen Terrasse wir den Abend verbracht haben meine Sängerinnen und ich...
Na los , lass ihn endlich raus , den Drecksack in dir.......darf ich also jetzt endlich mal "nichtlieb" sein, Überobba...?............
P.
Schnauze!...darf ich also jetzt endlich mal "nichtlieb" sein
Uffbasse!!!Überobba.
Na los , lass ihn endlich raus , den Drecksack in dir....
Schnauze!
Uffbasse!!!
"Mich dünkt", es heißt "mich".
(Obwohl das eigenlich nach "Mich dünkt" schreit!)
Werd nich frech!
Ich fasse das als besonderen Gruß auf und bedanke mich für die Ehre!Guten Morgen Herr Doppler, Guten Morgen Frau Landblag, den sächsischen und anderen Damen, den schwyzerdütsch parlierenden Italienern, den tausenden und abertausenden Bassicern welche sich auf der mit Vogelschiß versauten Parkbank versuchen niederzulassen...
Richtig gefaßtIch fasse das als besonderen Gruß auf und bedanke mich für die Ehre!
Grüße dich lieber Catfish! Schönen guten Tag und einen schönen Feiertag in die Runde!Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Grüß Gott Madame @Iron Maiden ,meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur
Der Himmel schickt dir ein Zeichen!Unterwegs zur Pfälzer Verwandtschaft.
Obacht! NSA, MAD, MI6, CIA, Mossad und wie sie alle heißen, lesen mit.Wetter ist Bombe.
Falsch gegendert! Richtig ist: Guten Morgen die Damen und Daminnen! (Ladies... *tststs*)Guten Morgen die Damen und Ladies
Der Himmel schickt dir ein Zeichen!