DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Kein Bock, 13.00 Uhr Schichtende, und dann aufs Rad. Jetzt gehe ich die zweitbeste Ehefrau von allen holen und dann wird gegrillt!faul Sau faul
Was ist mit arbeiten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bock, 13.00 Uhr Schichtende, und dann aufs Rad. Jetzt gehe ich die zweitbeste Ehefrau von allen holen und dann wird gegrillt!faul Sau faul
Was ist mit arbeiten???
Watt gibbet da zu Lachen, gefiedertes Marzipanschweinchen!
Mann mann mann! Aus dem Bach RAUSHOLEN und zu mir HOCHWERFEN, nicht hoch in den Bach werfen!
Vogel, Keks, Achtung!!!!! Hier!!!
Schnauze, nachthemdgewandeter Strippenzieher! Halt mal die Zunge kurz an Phase und Null, Babsagg!gefiedertes Marzipanschweinchen!
Phase kriege ich hin, aber bei Null müßte ich an dir lecken!Schnauze, nachthemdgewandeter Strippenzieher! Halt mal die Zunge kurz an Phase und Null, Babsagg!
Gleich meine Beste, gleich! Aber vorher gehe ich dir noch nen büschchen aufn Keks!Geh grillen
Nicht schlecht, mein Bässter. Nicht schlecht.Phase kriege ich hin, aber bei Null müßte ich an dir lecken!
Geschmack hat er jedenfalls!Du trinkst kein Hefeweizen
Jetzt tu mal nicht so!faul Sau faul
Was ist mit arbeiten???
und das:Jetzt gehe ich die zweitbeste Ehefrau von allen holen
petze ich Deiner Frau. Und dem Hoschi sag ich das auch.Gleich meine Beste
Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur .
Mir dünkt, der Alte spricht im Fieber...
Oder hast du bässere Tipps?
Sonst gibt's meine Faust zu spüren.
Da ist er, der harte Hund
Bin hin und weg!
So kann es hier nicht weitergehen, dieses unsittliche Gebaren!
...und selbstverständlich einen besonders besonderen Extragruss an "Lady @Iron von Maiden ".........
Gute Besserung unbekannterweise.Eine langjährige Freundin und Musikerin liegt auf Intensiv. Die hat mich nach meiner Geschichte mit dem Nerv im linken Arm solange belabert, daß ich wieder spielen muß bis ich Baß, Trace und den Hund ins Auto gepackt habe und beim "Musikertreff" im Biergarten Volksmusik und Schlager gespielt hab. Sie hat seit Jahren Rheuma und Zucker samt den Begleiterscheinungen wie "diabetischer Fuß", "diabetische Retinopathie" etc.pp.
Dir gefällt datt!? Lumbediehrbabbsagg Wendeldrebbb!Glückwunsch Hase! Gefiederter! Dat muss reichen! Ich habe Durst! Jetzt muss ich nochmal raus arbeiten!
Geh schaffen.Dir gefällt datt!? Lumbediehrbabbsagg Wendeldrebbb!