Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

werfen-sie-die-bierflasche-im-meer-weg-thailand-106194940.jpg

Vogel, Keks, Achtung!!!!! Hier!!!
Mann mann mann! Aus dem Bach RAUSHOLEN und zu mir HOCHWERFEN, nicht hoch in den Bach werfen!
Ich finde, dass man auf Sektionaltoren einen Gesundheitswarnhinweis anbringen sollte.
"Achtung! Das wiederholte dagegenlaufen oder mehrfaches einklemmen in Sektionaltoren kann zu Beeinträchtigungen der Denkleistung führen."

Du trinkst kein Hefeweizen ;-)
Geschmack hat er jedenfalls!
faul Sau faul :bier:
Was ist mit arbeiten???
Jetzt tu mal nicht so!

Das:
Jetzt gehe ich die zweitbeste Ehefrau von allen holen
und das:
Gleich meine Beste
petze ich Deiner Frau. Und dem Hoschi sag ich das auch.

So kann es hier nicht weitergehen, dieses unsittliche Gebaren! :opa:

Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur :hat:.

...seien Sie gegrüsst, "Lord Twelvetubes"...:hat:...und selbstverständlich einen besonders besonderen Extragruss an "Lady @Iron von Maiden "...:hat:...:-*...

Mir dünkt, der Alte spricht im Fieber...:D

...dat deucht mich og...:evil:...:prost:...

Oder hast du bässere Tipps?:engel:

...ich habe nur "die Bässten"...:stolz:...:prost:...

Sonst gibt's meine Faust zu spüren. :D

...:O!...oha...:gruebel:...

Da ist er, der harte Hund :govampire:

...Na Sowas...:D...

...Härzlichen Glühstrumpf...:prost:...:-)...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Harten(-innen) und den Hunden(-innen)...:gruebel:...( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "die rasende I10"...;-)...:-*...).

Eine langjährige Freundin und Musikerin liegt auf Intensiv. Die hat mich nach meiner Geschichte mit dem Nerv im linken Arm solange belabert, daß ich wieder spielen muß bis ich Baß, Trace und den Hund ins Auto gepackt habe und beim "Musikertreff" im Biergarten Volksmusik und Schlager gespielt hab. Sie hat seit Jahren Rheuma und Zucker samt den Begleiterscheinungen wie "diabetischer Fuß", "diabetische Retinopathie" etc.pp.
Gute Besserung unbekannterweise.

Hätte es fast übersehen, Danke Tom für den Hinweis :hat:. Also: dem Geier, Voochel, Platankenkacker oder wie auch immer ganz herzliche Glückwünsche zum Geburztach. Und bitte: nicht nachlassen :opa:

Auf Dein Wohl :prost::prost:

Zurück
Oben Unten