Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
...nur einen "wänzigen Schlock"...rylps...lalalall......olle "Sparmeise im Zerfranztfederanzug"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt welche die behaupten, er habe ein LineArray auf dem KloDer Hoschi ist da Experte dafür
Geh bassenGeh schaffen.
Geh bassen
Möget ihr ob des gar lieblichen Wunsches ewiglich von der Sonne erleuchtet seyn. Möge euer Kelch reichlich gefüllt, euer Schiss immer imposant und euer Glück unendlich seyn.Herr von und zu Kinskivogel. Seyd auf das Herzlichste beglückwünscht. Alles Gute Wünsche ich euch.
Möget ihr ob des gar lieblichen Wunsches ewiglich von der Sonne erleuchtet seyn
Ob dieser erquicklichen Wünsche wird euch meyn Dank ewiglich nachschleichen. Zum Wohle.Möget ihr ob des gar lieblichen Wunsches ewiglich von der Sonne erleuchtet seyn. Möge euer Kelch reichlich gefüllt, euer Schiss immer imposant und euer Glück unendlich seyn.
Oder so.
Die diametral entgegengesetzte Form von "Chuck"Was ist das, "klug"?
Möget ihr ob des gar lieblichen Wunsches ewiglich von der Sonne erleuchtet seyn. Möge euer Kelch reichlich gefüllt, euer Schiss immer imposant und euer Glück unendlich seyn.
Ob dieser erquicklichen Wünsche wird euch meyn Dank ewiglich nachschleichen. Zum Wohle.
Uffbasse!!!...darf ich heute endlich auch mal "nicht lieb" sein, Obba......
P.
Uffbasse!!!Die diametral entgegengesetzte Form von "Chuck"
Ah ja, dankeDie diametral entgegengesetzte Form von "Chuck"
Wir haben schon eins , trotzdem danke ....hier ist "zufälligerweise" gerade ein Zimmer "frei" geworden............
P.
Jau--- lass dich feiern, altes FederviehAuch hier, alles Gute zum Geburtstag @dereinevogelda .
Das sind der Herr Doppler und ich schon. Mehr wäre nicht gut....darf ich heute endlich auch mal "nicht lieb" sein, Obba......
Das sind der Herr Doppler und ich schon. Mehr wäre nicht gut.
Da sind der Herr Doppler und ich schon
Das geht Dich nichts an. Sei froh! So ne reine Männerrunde hat auch was für sich. Um das schätzen zu können, bedarf es natürlich schon einiger Lebenserfahrung.BTW.: Wo sind die Damen?.........
P.
Das geht Dich nichts an
So ne reine Männerrunde hat auch was für sich
Um das schätzen zu können, bedarf es natürlich schon einiger Lebenserfahrung.