Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Erbeerbombe :hat:, guten Morgen Herr Ex-Geburtstagler - Kopf klar, heute? :hat:, guten Morgen Frau "Ich schrecke vor nichts zurück und fahre bei Regen sogar in das Schorleland zu den Erzeugern des Schorlisten ohne Bassanlaach" :hat::hat:, guten Morgen Herr Drucki :hat:, guten Morgen Herr Ibanese 411 :hat:.

Moin, Mohoin, Tach sonstiges Volk :hat:

Guten Morgen allerseits. Wünsche den Vätern einen besonders schönen Tag.
Aus gegebenem Anlass:
*räusper, singt*
Heute blau, morgen blau, und ühübermorgen wieder.
*Liedende*

Ansonsten ist der Hof gefegt, die Fenster sind geputzt und die Vorhänge gewaschen.
Jetzt hat es angefangen zu regnen, und alles sieht annähernd so aus, wie vor der Putzerei. :D:D:D
Jetzt werden noch die Betten frisch bezogen, dann ist Schicht im Schacht.:bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fasse das als besonderen Gruß auf und bedanke mich für die Ehre! :stolz:

Guten Morgen die Damen und Ladies.

Ach ja Du Schisser:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :o)

Hömma, wenn Dir der Wein nicht mehr bekommt, ich nehm' den wohl!
Nur, damit Du nicht in Versuchung kommst. :whistle:

Nur damit Ihr's wisst: ich fahre jetzt nach Bielefeld. Und wie allgemein bekannt sein dürfte, gibt es Bielefeld eigentlich gar nicht. Man munkelt, dass es sich bei Bielefeld um ein Phänomen einer Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums handelt. Es besteht also Hoffnung, dass ich verschwinde, unauffindlich in irgendeiner 4. oder 5. Dimension. Ich sag mal vorsorglich Adieu :hat::fear:

Es zieht langsam zu in Friesland aber noch scheint immer wieder zwischendurch die Sonne. Ist herrlich. Ich hab schon ne kleine Radtour gemacht. Kiri ist auch zufrieden, sie durfte heute mit. Don Armani und Karl-Heinz (die Laufenten, auch 1. und 2. Weihnachtsfeiertag genannt) schnattern glücklich in der Wiese. Denen würde allerdings auch Regen gefallen.

20180510_122133.jpg

20180510_122156.jpg

20180510_122200.jpg

...nur einen "wänzigen Schlock"...rylps...lalalall...|)...olle "Sparmeise im Zerfranztfederanzug"...:prost:...

P.:-):bier:
Schnauze, spitzfindigerzahniger Gierschlund! Hättest eben mal an der bekannten Stelle im Bach nachgesehen, bevor du rummimimierst.
Guten Morgen Erbeerbombe :hat:, guten Morgen Herr Ex-Geburtstagler - Kopf klar, heute? :hat:, guten Morgen Frau "Ich schrecke vor nichts zurück und fahre bei Regen sogar in das Schorleland zu den Erzeugern des Schorlisten ohne Bassanlaach" :hat::hat:, guten Morgen Herr Drucki :hat:, guten Morgen Herr Ibanese 411 :hat:.

Moin, Mohoin, Tach sonstiges Volk :hat:
Logisch. Ich gehöre nicht zur Gattung saufen bis Anschlag. War noch nie mein Ding.

Ach ja Du Schisser:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :o)

Hömma, wenn Dir der Wein nicht mehr bekommt, ich nehm' den wohl!
Nur, damit Du nicht in Versuchung kommst. :whistle:
Nee, is klar. Aus reiner Nächstenliebe und natürlich selbstaufopfernd.
Babbsagg.

Wetter ist Bombe.

...:O!...:gruebel:...:fear::fear::fear:...oha...:evil:...

meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur :hat:

...ich grüsse Ihnen, "Lord Twelvetubes"...:hat:...und natürlich einen speziellen Spezialgruss an "Lady @Iron von Maiden "...:hat:...:hail:...:-*...

Der Himmel schickt dir ein Zeichen!:O!

...oder: ..."...wenn Engel reisen, weint der Himmel..."...:engel:...

ich fahre jetzt nach Bielefeld. Und wie allgemein bekannt sein dürfte, gibt es Bielefeld eigentlich gar nicht. Man munkelt, dass es sich bei Bielefeld um ein Phänomen einer Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums handelt. Es besteht also Hoffnung, dass ich verschwinde, unauffindlich in irgendeiner 4. oder 5. Dimension.

...die "dunkle" Seite dürfte dir doch eigentlich schon bekannt sein...:gruebel:...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Unter- und Überdimensionierten, den Vätern und den Austragenden (und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "Obba's auf Balkonien mit Liftarinen"...:prost::prost::prost:... - ... und ich bin heute auch "ganz bestimmt" lieb...:whistle:...:gruebel:... - ...OK, vielleicht...)...

Zurück
Oben Unten