Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
Ich fasse das als besonderen Gruß auf und bedanke mich für die Ehre!
Guten Morgen die Damen und Ladies.
Auf Wiederschaun Herr DopplerIch sag mal vorsorglich Adieu
Ich habe das mal geliked.Es besteht also Hoffnung, dass ich verschwinde,
Signor BetoneMoin miteinander
Schnauze, spitz...nur einen "wänzigen Schlock"...rylps...lalalall......olle "Sparmeise im Zerfranztfederanzug"......
P.
Logisch. Ich gehöre nicht zur Gattung saufen bis Anschlag. War noch nie mein Ding.Guten Morgen Erbeerbombe , guten Morgen Herr Ex-Geburtstagler - Kopf klar, heute? , guten Morgen Frau "Ich schrecke vor nichts zurück und fahre bei Regen sogar in das Schorleland zu den Erzeugern des Schorlisten ohne Bassanlaach" , guten Morgen Herr Drucki , guten Morgen Herr Ibanese 411 .
Moin, Mohoin, Tach sonstiges Volk
Nee, is klar. Aus reiner Nächstenliebe und natürlich selbstaufopfernd.Ach ja Du Schisser:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Hömma, wenn Dir der Wein nicht mehr bekommt, ich nehm' den wohl!
Nur, damit Du nicht in Versuchung kommst.
Eher Dröpche für Dröpche, schon klarIch gehöre nicht zur Gattung saufen bis Anschlag
Wetter ist Bombe.
meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur
Der Himmel schickt dir ein Zeichen!
ich fahre jetzt nach Bielefeld. Und wie allgemein bekannt sein dürfte, gibt es Bielefeld eigentlich gar nicht. Man munkelt, dass es sich bei Bielefeld um ein Phänomen einer Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums handelt. Es besteht also Hoffnung, dass ich verschwinde, unauffindlich in irgendeiner 4. oder 5. Dimension.
...und natürlich einen speziellen Spezialgruss an "Lady @Iron von Maiden "............