Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ansonsten ist der Hof gefegt, die Fenster sind geputzt und die Vorhänge gewaschen.
Jetzt hat es angefangen zu regnen, und alles sieht annähernd so aus, wie vor der Putzerei. :D:D:D
Jetzt werden noch die Betten frisch bezogen, dann ist Schicht im Schacht.:bier:
:O!Kann mir mal jemand sagen, wie man solche Beiträge ausgraut oder man die nicht sehen kann?:confused::gruebel:
Wenn meine Frau dat liest bin ich geliefert!:D

Schkoll Tomtom:prost: den restlichen Babbsäggen natürlich auch!:prost:

Schnauze, spitzfindigerzahniger Gierschlund!

...ich muss doch sehr bitten, Herr "Flugimitat, zerrupftes und gefönigt"...;-)...:prost:...

Hättest eben mal an der bekannten Stelle im Bach nachgesehen, bevor du rummimimierst.

...die Stelle, wohin ich die Flaschen werfe, ist als Ziel "quasi" integriert...:evil:...Obacht - hier......

Jemand nüchtern auf der Parkbank?:evil:

...:confused::confused::confused::confused::confused::confused:...WOZU...???...:gruebel::gruebel::gruebel:...

Wenn meine Frau dat liest bin ich geliefert!:D

...und wenn "ich" sie anrufe, auch...:whistle:...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

Es zieht langsam zu in Friesland aber noch scheint immer wieder zwischendurch die Sonne. Ist herrlich. Ich hab schon ne kleine Radtour gemacht. Kiri ist auch zufrieden, sie durfte heute mit. Don Armani und Karl-Heinz (die Laufenten, auch 1. und 2. Weihnachtsfeiertag genannt) schnattern glücklich in der Wiese. Denen würde allerdings auch Regen gefallen.

Anhang anzeigen 213588
Anhang anzeigen 213589
Anhang anzeigen 213590

... und im Gartenhaus kannst Du üben auch wenn die andern Leute im Haus gern ihre Ruhe hätten :tongue:

:prost:
mir-pers.jpg

Zurück
Oben Unten