Valentino Bassone. Der Mann, der vor Kindern warnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Valentino Bassone. Der Mann, der vor Kindern warnt.
Ciao DonMoin zame
Signori Chuck e Doppler
Und welcher ist jetzt welcher?Anhang anzeigen 213448Anhang anzeigen 213449Anhang anzeigen 213450Mikro-bassic-treff .Dank an Claudio fuer den schoenen Abend,Claudio & Claudio.das groovt
Boah, was wurde da an Essen aufgetragen...Anhang anzeigen 213448Anhang anzeigen 213449Anhang anzeigen 213450Mikro-bassic-treff .Dank an Claudio fuer den schoenen Abend,Claudio & Claudio.das groovt
Ich bin der PopeyeUnd welcher ist jetzt welcher?
Ich bin dafür. Aber allein. Ihr fresst uns sonst alles weg, und Dein Göttergatte verdünnt den Wein! Da wäre aber fremdschämen hoch drei angesagt.Boah, was wurde da an Essen aufgetragen...
Ich bin für ein Parkbanktreffen bei Claudio-Valentino-Don Betone-Bassone - wer noch???
Schöne Bilder. Sieht nach einem wunderbaren Abend aus.
Erwachsen also, wie es sich für einen richtigen Don gehörtIch bin der Popeye
Buongiorno Catfish!Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Grüß Gott Madame @Iron Maiden . Hallo Großer . Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur .
SchwyzerduetschSag mal, habt Ihr eigentlich Italienisch oder Deutsch geredet?
Fenster....die alten waren schmutzig....
Eine langjährige Freundin und Musikerin liegt auf Intensiv. Die hat mich nach meiner Geschichte mit dem Nerv im linken Arm solange belabert, daß ich wieder spielen muß bis ich Baß, Trace und den Hund ins Auto gepackt habe und beim "Musikertreff" im Biergarten Volksmusik und Schlager gespielt hab. Sie hat seit Jahren Rheuma und Zucker samt den Begleiterscheinungen wie "diabetischer Fuß", "diabetische Retinopathie" etc.pp.
Geh trommeln. Mit Deinem Kopf. An Deinem Sektionaltor. Hardcoretechno oder sowas.
...falscher Bildausschnitt.........kann es eigentlich sein, dass ich "ein solches T-Shirt" an einem "ähnlichen Körper" schon einmal ( also "kürzlich" ) sah...?......
P.
Ciao Bankdrücker,
bin grade im Hotel angrkommen, nachdem ich zu Besuch und mit @Bassone zum Abendessen war. Danke Claudio für die Gastfreundschaft! Es war ein gemütlicher Abend.
Gruss
claudio
ich war Torwart ...
Ich bin auch Torwart. Zwar nicht mehr aktiv , aber das liegt mir im Blut.