Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist schon wahr. Aber die 3 Finger Technik ist nicht mein Ding. Und unentspannt bin ich auch gar nicht beim Spielen. Den 2 Finger Wechselschlag habe ich schon recht gut und zügig drauf.

...aaber: ...mit "2 Fingern" ist deine Geschwindigkeit "rein anatomisch" einfach begrenzter - da kannst du reden, was du willst. Und es steht dir völlig frei, es Anders zu sehen. Aaber an der "Anatomie" wirst du nix, aber auch "reingarnixe" etwas ändern können...:-)...glaube es mir einfach... - ..."öffne einfach mal deinen Geist für Neues"...(ist natürlich nur eine "Empfehlung"...;-)...)....

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
moin

07_08052018 050.jpg

...falscher Bildausschnitt...:engel:...8D...kann es eigentlich sein, dass ich "ein solches T-Shirt" an einem "ähnlichen Körper" schon einmal ( also "kürzlich" ) sah...?
Mir dünkt, der Alte spricht im Fieber...:D
Moin zusammen. Zur Feier des Tages heute keine Verschönerung der Bank meinerseits.
Welches Tages? :confused:

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck :hat:,
heute noch arbeiten, dann vier Tage FSF, dann eine Woche arbeiten und dann zwei Wochen Urlaub :juhuu:

Und die Sonne scheint :juhuu:

...aaber: ...mit "2 Fingern" ist deine Geschwindigkeit "rein anatomisch" einfach begrenzter - da kannst du reden, was du willst. Und es steht dir völlig frei, es Anders zu sehen. Aaber an der "Anatomie" wirst du nix, aber auch "reingarnixe" etwas ändern können...:-)...glaube es mir einfach... - ..."öffne einfach mal deinen Geist für Neues"...(ist natürlich nur eine "Empfehlung"...;-)...)....

P.:-):bier:
Bisher hat es noch kein Lied gegeben dass wir spielen , bei dem ich es technisch nicht hin bekommen hätte. Somit ist es auch nicht notwendig eine andere Technik zu lernen. Ich finde es cool , dass du das kannst. Aber mir liegt das einfach nicht. :-):bier:

...aaber: ...mit "2 Fingern" ist deine Geschwindigkeit "rein anatomisch" einfach begrenzter -
Jupp, stimmt, der 3FingerWechselschlag ist schon was Faynes (habsch inner Tube mal gesehen); auch wenn man das zum "Normal-Dudeln" seltener braucht....;-)
...ich gab dir schon "mehrmals" Tipps zum "entspannteren Spielen"...nicht wahr
Vor dem entspannten Spielen kommt das Können, ohne diese Hürde wird das nix (m.E.)

... und dann klappt's auch mit der Nacktbar, gell @Reddy ?:evil:

Oder hast du bässere Tipps?:engel:

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, stimmt, der 3FingerWechselschlag ist schon was Faynes (habsch inner Tube mal gesehen); auch wenn man das zum "Normal-Dudeln" seltener braucht....;-)

Vor dem entspannten Spielen kommt das Können, ohne diese Hürde wird das nix (m.E.)

... und dann klappt's auch mit der Nacktbar, gell @Reddy ?:evil:

Oder hast du bässere Tipps?:engel:
Entspanntes spielen ist hauptsächlich Kopfsache.
Einfach mal drauf achten wann man zu fest greift.
Werden sich die meisten wundern wie oft man das unbemerkt macht normalerweise

Zurück
Oben Unten