Ich bin auch Torwart. Zwar nicht mehr aktiv , aber das liegt mir im Blut.ich war Torwart und den halt ich.......aus
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch Torwart. Zwar nicht mehr aktiv , aber das liegt mir im Blut.ich war Torwart und den halt ich.......aus
Das ist schon wahr. Aber die 3 Finger Technik ist nicht mein Ding. Und unentspannt bin ich auch gar nicht beim Spielen. Den 2 Finger Wechselschlag habe ich schon recht gut und zügig drauf.
die war für DruckiMoin!
Hey @Reddy das wär aber nicht nötig gewesen.
Wo blühen denn jetzt schon Rosen? Oder anders gefragt: Wo treibst du dich denn schon wieder rum?
Mir dünkt, der Alte spricht im Fieber......falscher Bildausschnitt.........kann es eigentlich sein, dass ich "ein solches T-Shirt" an einem "ähnlichen Körper" schon einmal ( also "kürzlich" ) sah...?
Welches Tages?Moin zusammen. Zur Feier des Tages heute keine Verschönerung der Bank meinerseits.
Bisher hat es noch kein Lied gegeben dass wir spielen , bei dem ich es technisch nicht hin bekommen hätte. Somit ist es auch nicht notwendig eine andere Technik zu lernen. Ich finde es cool , dass du das kannst. Aber mir liegt das einfach nicht....aaber: ...mit "2 Fingern" ist deine Geschwindigkeit "rein anatomisch" einfach begrenzter - da kannst du reden, was du willst. Und es steht dir völlig frei, es Anders zu sehen. Aaber an der "Anatomie" wirst du nix, aber auch "reingarnixe" etwas ändern können......glaube es mir einfach... - ..."öffne einfach mal deinen Geist für Neues"...(ist natürlich nur eine "Empfehlung"......)....
P.
Ich auch, Sektiona...... Bevor wieder son Kamel daher kommt!Ich bin auch Torwart.
die war für Drucki
In Heidelberg an jeder Ecke
Biste auf Diät, Blockflötengesicht!?Moin zusammen. Zur Feier des Tages heute keine Verschönerung der Bank meinerseits.
Jupp, stimmt, der 3FingerWechselschlag ist schon was Faynes (habsch inner Tube mal gesehen); auch wenn man das zum "Normal-Dudeln" seltener braucht.......aaber: ...mit "2 Fingern" ist deine Geschwindigkeit "rein anatomisch" einfach begrenzter -
Vor dem entspannten Spielen kommt das Können, ohne diese Hürde wird das nix (m.E.)...ich gab dir schon "mehrmals" Tipps zum "entspannteren Spielen"...nicht wahr
Wenn schon zitieren, dann korrekt. . Sonst gibt's meine Faust zu spüren.Mir dünkt, der Alte spricht im Fieber
Entspanntes spielen ist hauptsächlich Kopfsache.Jupp, stimmt, der 3FingerWechselschlag ist schon was Faynes (habsch inner Tube mal gesehen); auch wenn man das zum "Normal-Dudeln" seltener braucht....
Vor dem entspannten Spielen kommt das Können, ohne diese Hürde wird das nix (m.E.)
... und dann klappt's auch mit der Nacktbar, gell @Reddy ?
Oder hast du bässere Tipps?
. Sonst gibt's meine Faust zu spüren.
Jetzt hab ich aber Angst...Sonst gibt's meine Faust zu spüren.