Oh. Was ist los, oder ist das eher nichts für uns hier ?Macht nix.
Aber mir ist die Lust aufs Blödeln grad vergangen - liegt ausnahmsweise nicht an euch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh. Was ist los, oder ist das eher nichts für uns hier ?Macht nix.
Aber mir ist die Lust aufs Blödeln grad vergangen - liegt ausnahmsweise nicht an euch...
Eine langjährige Freundin und Musikerin liegt auf Intensiv. Die hat mich nach meiner Geschichte mit dem Nerv im linken Arm solange belabert, daß ich wieder spielen muß bis ich Baß, Trace und den Hund ins Auto gepackt habe und beim "Musikertreff" im Biergarten Volksmusik und Schlager gespielt hab. Sie hat seit Jahren Rheuma und Zucker samt den Begleiterscheinungen wie "diabetischer Fuß", "diabetische Retinopathie" etc.pp.Was ist passiert?
Das tut mir leid. Hoffentlich wird alles gut.Eine langjährige Freundin und Musikerin liegt auf Intensiv. Die hat mich nach meiner Geschichte mit dem Nerv im linken Arm solange belabert, daß ich wieder spielen muß bis ich Baß, Trace und den Hund ins Auto gepackt habe und beim "Musikertreff" im Biergarten Volksmusik und Schlager gespielt hab. Sie hat seit Jahren Rheuma und Zucker samt den Begleiterscheinungen wie "diabetischer Fuß", "diabetische Retinopathie" etc.pp.
Nein...Sicher?
Ich drücke unbekannterweise die Daumen!Eine langjährige Freundin und Musikerin liegt auf Intensiv. Die hat mich nach meiner Geschichte mit dem Nerv im linken Arm solange belabert, daß ich wieder spielen muß bis ich Baß, Trace und den Hund ins Auto gepackt habe und beim "Musikertreff" im Biergarten Volksmusik und Schlager gespielt hab. Sie hat seit Jahren Rheuma und Zucker samt den Begleiterscheinungen wie "diabetischer Fuß", "diabetische Retinopathie" etc.pp.
Haste schon mal darauf geachtet, das da ein Ortsausgangsschild steht, am roten Teppich! Das machen die nur damit sie sicher sind, das DU wieder weg bist!Ich kauf da in so großen Mengen ein, dass die ganze Belegschaft vom Ostfriesenbräu jedesmal den Anzug an hat und den roten Teppich durch den ganzen Ort ausrollt!
Dann wünsche ich auch gute Besserung. Die Daumen sind gedrückt!Eine langjährige Freundin und Musikerin liegt auf Intensiv. Die hat mich nach meiner Geschichte mit dem Nerv im linken Arm solange belabert, daß ich wieder spielen muß bis ich Baß, Trace und den Hund ins Auto gepackt habe und beim "Musikertreff" im Biergarten Volksmusik und Schlager gespielt hab. Sie hat seit Jahren Rheuma und Zucker samt den Begleiterscheinungen wie "diabetischer Fuß", "diabetische Retinopathie" etc.pp.
Geh trommeln. Mit Deinem Kopf. An Deinem Sektionaltor. Hardcoretechno oder sowas.Natürlich auch von mir gute Besserung!
Haste schon mal darauf geachtet, das da ein Ortsausgangsschild steht, am roten Teppich! Das machen die nur damit sie sicher sind, das DU wieder weg bist!
So sind sie die Pfälzer...Mit einem 8er Bohrer durch die SMD Elemente?
Hoschis Feierabend...ohne Schorle
Anhang anzeigen 213366
Hat man dir einen Therapievorschlag unterbreitet? Skalpell?im Röntgenbild einen Fremdkörper
Hat man dir einen Therapievorschlag unterbreitet? Skalpell?