Chuck
MusicMan
Jetzt schon mal "all the best"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur
Die Welt geht den Bach runter.............
Boah, bist du NICHT lieb!
ohne Jacke und schulterfrei geradelt.
Lumbevieh, dabbisches!
Die Parkbank hat ihren eigenen Kindergarten.
du bist aber böse
Schnauze!...darf ich auch mal "böse" sein...?.........
P.
Aus oder weg?die Waschmaschine die neue laeuft
Komm, gib's zu. Die hat er doch schon vorher gehabt oder saubär versteckt, der Saubär.Hoschis Feierabend...ohne Schorle
Anhang anzeigen 213366
Hoschis Feierabend...ohne Schorle
Neuer Song : Pretender von den Foo Fighters.
Ich spiele nie mit Plek. Jo , das geht ganz schön zur Sache. Teilweise brutale Wechsel zwischen Viertel und Sechzehnteln. Aber das bekomme ich ganz ordentlich hin. Ich übe schon immer den Wechselschlag sehr viel. Dann klappen auch schnelle Sachen präzise....höre ich gerade! - Frage: "Mit" oder "Mitohne" Plek...?...dat Dings is'ja 'nen" büschen "fixer"......
P.
Ich spiele nie mit Plek. Jo , das geht ganz schön zur Sache. Teilweise brutale Wechsel zwischen Viertel und Sechzehnteln. Aber das bekomme ich ganz ordentlich hin. Ich übe schon immer den Wechselschlag sehr viel. Dann klappts auch mim Nachbar
Ey du räudiger Zitatverdreher.
ich nutze SteilpässeEy du räudiger Zitatverdreher.
Teilweise brutale Wechsel zwischen Viertel und Sechzehnteln.
Na warte , Freundchen. Irgendwann kommt der Doppelpass mit Torabschluß....ich nutze Steilpässe
ich nutze Steilpässe
ich war Torwart und den halt ich.......ausNa warte , Freundchen. Irgendwann kommt der Doppelpass mit Torabschluß....
Das ist schon wahr. Aber die 3 Finger Technik ist nicht mein Ding. Und unentspannt bin ich auch gar nicht beim Spielen. Den 2 Finger Wechselschlag habe ich schon recht gut und zügig drauf. Und den kann ich auch immer noch weiter verbessern....ich gab dir schon "mehrmals" Tipps zum "entspannteren Spielen"...nicht wahr?......
P.