Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur :hat:

...Lord "Twelvetubes"...:hat:...ich grüsse Ihnen - immer wieder eine Freude...:-)...und natürlich einen besonders besonderen Gruss an "Lady @Iron von Maiden "...:hail:...:-*...

Die Welt geht den Bach runter.............

...das allerdings müssten auch "die Alten" schon "gelernt haben" ( so diese es denn "wollten"...:evil:...)...:gruebel:...

:O!Boah, bist du NICHT lieb!:D

...ER "besteht" darauf...:gruebel:...:gruebel:...:gruebel:... - ...manche "Gründe" sind "tief verborgen"...:gruebel:...:gruebel:...:gruebel:...

ohne Jacke und schulterfrei geradelt.

...ohne "Jacke"...OK...aber ich weiss ja nicht, wie das Radfahren "mechanisch" funktionieren soll - so "ohne körperliche Verbindung" zwischen Oberkörper und Arme...:gruebel:...:prost:...;-)...

Lumbevieh, dabbisches!

...de isnich' "dabbisch", de is' "gewissermaßengequetscht"...:evil:..."riechender Restnestverschmutzer"...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den "Nichthierern" und den "Nichtdaern" und auch den "Dadaisten" ...:gruebel:... - nunja, vielleicht... (und der besondere Gruss heute geht an seine Einsichtigkeit "Herr Forstfürst zu Nichtlieb"...:prost:...).

Zuletzt bearbeitet:
Ciao Bankdrücker,

bin grade im Hotel angrkommen, nachdem ich zu Besuch und mit @Bassone zum Abendessen war. Danke Claudio für die Gastfreundschaft! Es war ein gemütlicher Abend.

:hat:

Gruss
claudio

...höre ich gerade! - Frage: "Mit" oder "Mitohne" Plek...?...dat Dings is'ja 'nen" büschen "fixer"...:gruebel:...

P.:-):prost:
Ich spiele nie mit Plek. Jo , das geht ganz schön zur Sache. Teilweise brutale Wechsel zwischen Viertel und Sechzehnteln. Aber das bekomme ich ganz ordentlich hin. Ich übe schon immer den Wechselschlag sehr viel. Dann klappen auch schnelle Sachen präzise.

...ich gab dir schon "mehrmals" Tipps zum "entspannteren Spielen"...nicht wahr?...:stolz:...

P.:-):prost:
Das ist schon wahr. Aber die 3 Finger Technik ist nicht mein Ding. Und unentspannt bin ich auch gar nicht beim Spielen. Den 2 Finger Wechselschlag habe ich schon recht gut und zügig drauf. Und den kann ich auch immer noch weiter verbessern.

Zurück
Oben Unten