Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Entspanntes spielen ist hauptsächlich Kopfsache.
Einfach mal drauf achten wann man zu fest greift.
Werden sich die meisten wundern wie oft man das unbemerkt macht normalerweise
Mich wundert da gar nichts mehr - ich spüre das sofort. Erst gestern wieder: der Leadgitarrist kam mit einem Lick um die Ecke, welches er unisono mit mir spielen wollte. Okay - technisch letztlich keine ganz große Herausforderung, aber meist rufen wir uns nur kurz die Tonfolgen zu. Die gestrige musste ich mir a) merken, b) mit einem passenden Fingersatz versehen, c) schnell und flüssig spielen. Die ersten drei oder viermal vergaß ich das Atmen (in solchen Situationen passiert mir das schon mal :O!), und ich merkte, wie fest ich mit der linken Hand den Hals gequetscht habe (Linde hätte das nicht überlebt :D) . Aber als ich das dann nach drei oder vier Versuchen verinnerlicht hatte, lief's wie von selbst: mit Atmung und entspanntem Greifen.

Guten morgen!

Leute! :-) Ich hab bei einem Gewinnspiel von HK Audio mitgemacht und eine Lucas 2k15 + Stative etc pp im Wert von 2000€ gewonnen!!
:juhuu:
Das war mein Beitrag zum Thema #lifeisstereo:
HK_LifeInStereo.jpg

Bin hin und weg! :heartbeat::heartbeat:

Der Hoschi ist da Experte dafür:-)
Selbsternannter Experte...
Bohnen mit Sauerkraut
:O!
Immer Samsdach is Waschdag....all 3 Woche :nix:
Und erst kommt der Hund in die Wanne (Tierschutzgesetz beachten), dann der Papa, dann die Mama, dann die Kleinen :opa:

Und wenn Besuch da ist, dann kommt der und schließlich dann der Keks, gefolgt vom Hoscherich.

Der Rettich zieht anschließend den Stöpsel und der Voochel putzt die Wanne und macht den Abfluss wieder frei, falls der Hoschi sich nicht freiwillig dazu meldet. :stolz:

Zurück
Oben Unten