G
Gast5650
Guest
Ich putz sie für 20.000€..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber an die alte Torwartregel denken: Wenn du nicht fangen kannst, immer zur Seite weg fausten....Hier fang!
Doch, ist es ! Seeeeeehr lecker.Dann kann das Zeug gar nicht so gut sein wie ihr immer tut
Das kann nur ein Zugereister aus Lüdenscheid sein...von nix ne Ahnung...Genau. Sieh mal, was ein Ossi selbst rezensiert hat:
Nicolas aus Osteel (Ostfriesland) am 12.09.2007 : Hab mir heute mal das Ostfriesen-Bräu in der 1 L-Flasche gekauft. Nach dem Öffnen des Bügelverschlusses kam mir zunächst ein unangenehmer, säuerlicher Geruch - ja fast wie aus dem Kuhstall entgegen. Ja, fast so riecht es auch, nachdem es ins Glas eingeschenkt wurde: Säuerlich stechend und unangenehm. Schmecken tut's aber insgesamt nicht schlecht, vielleicht etwas zu säuerlich für meinen Geschmack... kann man trinken, wenn man sich dabei die Nase zuhält ,-) - Insgesamt 6/10 Punkten.
Dann täts der eine Vochel da selber saufen. Stattdessen wirft ers artigen, kleinen, bayrischen Bassern an den Kopf!Doch, ist es ! Seeeeeehr lecker.
Spalter...Ich putz sie für 20.000€..
Das hätte der nie gemacht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der in Bagband Ortsverbot hat....Dann täts der eine Vochel da selber saufen. Stattdessen wirft ers artigen, kleinen, bayrischen Bassern an den Kopf!
Weil er mit den Bierflaschen um sich wirft?Ich könnte mir auch vorstellen, dass der in Bagband Ortsverbot hat
Einen stinkenden, gefiederten Kinski lassen die da doch nicht rein.....Weil er mit den Bierflaschen um sich wirft?
Nicht in echt, nur hier...du bist aber böse
...die weder artig, noch klein sind...Dann täts der eine Vochel da selber saufen. Stattdessen wirft ers artigen, kleinen, bayrischen Bassern an den Kopf!
Ich kauf da in so großen Mengen ein, dass die ganze Belegschaft vom Ostfriesenbräu jedesmal den Anzug an hat und den roten Teppich durch den ganzen Ort ausrollt!Das hätte der nie gemacht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der in Bagband Ortsverbot hat....
Freut mich. Ich bin der Chuck.Sackkrampe, elendige
Interessant....Freut mich. Ich bin der Chuck.
Macht nix.hab ich Dich doch gar nicht gemeint.
Was ist passiert?Macht nix.
Aber mir ist die Lust aufs Blödeln grad vergangen - liegt ausnahmsweise nicht an euch...
Ich kauf da in so großen Mengen ein, dass die ganze Belegschaft vom Ostfriesenbräu jedesmal den Anzug an hat und den roten Teppich durch den ganzen Ort ausrollt!
Sackkrampe, elendige.
Sicher?Interessant....
hab ich Dich doch gar nicht gemeint.