G
Gast43957
Guest
Nö, ist viel zu lange herHatte zwischen 1982 und 1993 mehrfach jährlich in Freiburg zu tun, ab 2000 bis 2010 drei- bis viermal pro Jahr in Breisach. Reicht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ist viel zu lange herHatte zwischen 1982 und 1993 mehrfach jährlich in Freiburg zu tun, ab 2000 bis 2010 drei- bis viermal pro Jahr in Breisach. Reicht das?
...
Grüße an die Kleinen...
Und weil Du ja das Frühstück für die armen, vernachlässigten Kleinen verboten hast, heute nur etwas heiße Schokolade mit etwas Obst für die Lütten:
Boah, bist du NICHT lieb!
Hier!
Warst Du überhaupt schon einmal hier?
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck
Ziemlich warm schon an diesem Morgen, ohne Jacke und schulterfrei geradelt.
Mal sehen, was der Tag bringt. Geputzt habe ich gestern schon
Vielleicht ein Picknick an der Dreisam? Oder abendliches Shoppen mit anschließender Einkehr im Feierling-Biergarten? Wer weiß...
Haste nach der letzten Kollision mit Deinem Lieblingstor vergessen, das wieder hochzuziehen? Latsch Du mal lieber zum Bach und wirf mir eins mit hoch. Lumbevieh, dabbisches!Platz da! Ey Vogel gibb mir mal dat Bier ausm Bach, faulsaufaul!
Hier fang!Haste nach der letzten Kollision mit Deinem Lieblingstor vergessen, das wieder hochzuziehen? Latsch Du mal lieber zum Bach und wirf mir eins mit hoch. Lumbevieh, dabbisches!
GEHT DOCH!!!Hier fang!
Das tut mir jetzt aber SOWAS von leid....*hrhrhrhr*AUA
ihr Ärsche
Meine Fresse......bist du hässlichDas tut mir jetzt aber SOWAS von leid....*hrhrhrhr*
Schnauze....DU DUMME SAU!Meine Fresse......bist du hässlich
was wohr is derf ma sageSchnauze....DU DUMME SAU!
jo....DankeAlso bitte...
Meine Fresse......bist du hässlich
Schnauze....DU DUMME SAU!
Die Parkbank hat ihren eigenen Kindergarten.was wohr is derf ma sage
Man wird ja wohl noch Kinski zitieren dürfen....Also bitte...
Ein Glück für dichDie Parkbank hat ihren eigenen Kindergarten.