manbinichgut:)
Well-Known Member
Bin ich hier heute in einen leicht aggressiven Raum reingeraten?
Moinsen und ein freundliches Hello.
Moinsen und ein freundliches Hello.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kleinen aus dem Südwesten streiten um ihre Förmchen und Schäufelchen...Bin ich hier heute in einen leich aggressiven Raum reingeraten?
Ach was. Ging nur um ne Flasche Bier am Kopf vom Reddy. Aber Drucki und ich sind da ganz und gar nicht in Streitlaune. Ihr könnt auch alle eine Flasche an den Kopf bekommen. Da lasse ich mich nicht lumpenDie Kleinen aus dem Südwesten streiten um ihre Förmchen und Schäufelchen...
Ist das besser als ein Sektionaltor?Aber Drucki und ich sind da ganz und gar nicht in Streitlaune. Ihr könnt auch alle eine Flasche an den Kopf bekommen.
'Besser'......anders. Besser nicht unbedingt.Ist das besser als ein Sektionaltor?
Ei naa, mir klobbe uns doch gar net. Noch net e mol kabbele duh mer uns. De Reddy is aach viel zu aggro, um sisch zu schtreideWas is dann hier los, kerle noa? Isch schlaf emol aus un Ihr seid Eusch am klobbe? Gehd libber raus in de Gaade un robbdebissche Unkraut. Des hilfd.
Ahjo....do gebst glei Wendeldrebb mit GelännaEi naa, mir klobbe uns doch gar net. Noch net e mol kabbele duh mer uns. De Reddy is aach viel zu aggro, um sisch zu schtreide
Auf meinen Kopf bitte nur BagbanderBesser nicht unbedingt.
Selbstredend. Die 1-Liter-Buddel.Auf meinen Kopf bitte nur Bagbander
Dann kann das Zeug gar nicht so gut sein wie ihr immer tutSelbstredend. Die 1-Liter-Buddel.
Habe die Ehre lieber Catfish!Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Grüß Gott Madame @Iron Maiden . Hallo Großer . Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur
Was ich mir für eine Mühe gemacht hätte...Die Literbuddel gibts nur im Brauhaus direkt. Aber nein, er will ja nicht.Dann kann das Zeug gar nicht so gut sein wie ihr immer tut
Genau. Sieh mal, was ein Ossi selbst rezensiert hat:Dann kann das Zeug gar nicht so gut sein wie ihr immer tut
Ein echter Ostfriese haltkann man trinken, wenn man sich dabei die Nase zuhält ,-)
MOIN zusammen. Gutes Wetter, Laune heute besser, mehr Bock auf Arbeit hab ich heute aber immer noch net. Gestern mal wieder 30.000€ ausgegeben...
Was macht man nicht alles für ein bisschen Spass.
Fenster....die alten waren schmutzig....Für einen Bass?!
Dafür isses dann doch zuviel. Und für ein ordentliches Auto isses zuwenig.Für einen Bass?!
Kontrabässe gibt es jede Menge in der Preisklasse...Dafür isses dann doch zuviel. Und für ein ordentliches Auto isses zuwenig.
Ich putz sie Dir, für 30.000 € mach ich das gerne...Fenster....die alten waren schmutzig....
Aber doch nicht für den einen Vogel da...Kontrabässe gibt es jede Menge in der Preisklasse...