Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Kleinen aus dem Südwesten streiten um ihre Förmchen und Schäufelchen...:-)
Ach was. Ging nur um ne Flasche Bier am Kopf vom Reddy. Aber Drucki und ich sind da ganz und gar nicht in Streitlaune. Ihr könnt auch alle eine Flasche an den Kopf bekommen. Da lasse ich mich nicht lumpen :D

Ist das besser als ein Sektionaltor?:O!
'Besser'......anders. Besser nicht unbedingt.

Was is dann hier los, kerle noa? Isch schlaf emol aus un Ihr seid Eusch am klobbe? Gehd libber raus in de Gaade un robbdebissche Unkraut. Des hilfd.
Ei naa, mir klobbe uns doch gar net. Noch net e mol kabbele duh mer uns. De Reddy is aach viel zu aggro, um sisch zu schtreide :D

Dann kann das Zeug gar nicht so gut sein wie ihr immer tut:D
Genau. Sieh mal, was ein Ossi selbst rezensiert hat:

Nicolas aus Osteel (Ostfriesland) am 12.09.2007 : Hab mir heute mal das Ostfriesen-Bräu in der 1 L-Flasche gekauft. Nach dem Öffnen des Bügelverschlusses kam mir zunächst ein unangenehmer, säuerlicher Geruch - ja fast wie aus dem Kuhstall entgegen. Ja, fast so riecht es auch, nachdem es ins Glas eingeschenkt wurde: Säuerlich stechend und unangenehm. Schmecken tut's aber insgesamt nicht schlecht, vielleicht etwas zu säuerlich für meinen Geschmack... kann man trinken, wenn man sich dabei die Nase zuhält ,-) - Insgesamt 6/10 Punkten.

Zurück
Oben Unten