Chuck
MusicMan
Versuchs mal im SüdwestenLebe schon eine ganze Weile im Nord-Osten und ich verstehe sie überhaupt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuchs mal im SüdwestenLebe schon eine ganze Weile im Nord-Osten und ich verstehe sie überhaupt nicht
Zu Blödsinn fällt mir nur anderer Blödsinn ein.Was anderes fällt Dir nicht dazu ein?! Tja, typisch Schlacker...
Andere machen Raucherpausen, ich schreibe Unfug auf der Parkbank...Aber im Internetz rumgurken
Sag bloß du basst bei der Arbeit? Fotos Bitte !Schalker!
Immer Scheixxe organisiert!
geh bassen (für die Spätgeborenen: Zitat des Hesslichen, nur echt mit kleinschreibung und einzelnem Bierkrug)Andere machen Raucherpausen, ich schreibe Unfug auf der Parkbank...
...da, wo die @Glückfee dem Hoschi das LebenVersuchs mal im Südwesten
Heute nicht mehr. Nach der Arbeit gehe ich noch zum Sport, dann kehrt Ruhe ein....geh bassen (für die Spätgeborenen: Zitat des Hesslichen, nur echt mit kleinschreibung und einzelnem Bierkrug)
Endlich. Das wurde auch langsam Zeit.Zu Blödsinn fällt mir nur anderer Blödsinn ein.
Endlich. Das wurde auch langsam Zeit.
Trägt das nicht ein bissl auf!?denn Süden bin ich selber
Latürnich!Sag bloß du basst bei der Arbeit? Fotos Bitte !
Da ich weder Victor Wooten noch Joe Dart bin leider nicht... Ich mache hier ganz profane Dispositionsarbeit.Latürnich!
Du nicht?!
Da ich weder Victor Wooten noch Joe Dart bin leider nicht... Ich mache hier ganz profane Dispositionsarbeit.
Dir ist doch wohl ne Gardinenstange an den Schädel geknallt!?Anhang anzeigen 213209Ein Hallo in die Runde und ins eckige .Das Bild ist fuer Drucki,damit er sieht wie ein gemaehter Rasen aussieht
Servus DottoreEin Hallo in die Runde und ins eckige
Ich sag nur: "Augen auf bei der Berufswahl!"Da ich weder Victor Wooten noch Joe Dart bin leider nicht... Ich mache hier ganz profane Dispositionsarbeit.
Aber auch 60 Jahre keine scharf gewürzte S0560 Jahre keine Schale S05!
Usw.