tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Als wie wenns Schorle wär
Genau so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als wie wenns Schorle wär
Jo, der Steamhammer ist schon ein cooler Amp.
Ne gepflegte 610 vom Hans z.B.Brauchst halt 'ne bassende Box, sonst wird dat nix mit Abriss und so.
Verstehe einer die Frauen a) an sich, b) ausm Osten, c) ausm Norden...Was war bei "Restbank" nicht lieb?
Sektionalparkbank ?????Ich hau dir gleich die Restbank um die Ohren!
Zum Roten dazu? Schmeckt das als wie denn?"Aber mehr Peitsche als wie Brot."
Vielleicht die aus dem Süden?Verstehe einer die Frauen a) an sich, b) ausm Osten, c) ausm Norden...
Lass es, er kann halt keine Dialekte.Vielleicht die aus dem Süden?
Man sollte vllt. präzisieren - denn Süden bin ich selberVielleicht die aus dem Süden?
Das brauchst du ja nicht. Du bist doch weit weg....Verstehe einer die Frauen a) an sich, b) ausm Osten, c) ausm Norden...
geh bassen!Das brauchst du ja nicht. Du bist doch weit weg....
Geht nicht. Hab im Dienst keinen Bass dabei....geh bassen!
Herr Chuck, das lohnt sich nicht, da große Anstrengungen zu investieren.Verstehe einer die Frauen a) an sich, b) ausm Osten, c) ausm Norden...
Lebe schon eine ganze Weile im Nord-Osten und ich verstehe sie überhaupt nichtVerstehe einer die Frauen a) an sich, b) ausm Osten, c) ausm Norden...
War kein Grund, sich aufzuregen. Recht hatte sie!
Was anderes fällt Dir nicht dazu ein?! Tja, typisch Schlacker...
Siehste? Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Lebe schon eine ganze Weile im Nord-Osten und ich verstehe sie überhaupt nicht
Aber im Internetz rumgurkenGeht nicht. Hab im Dienst keinen Bass dabei....
Geht nicht. Hab im Dienst keinen Bass dabei....
Lebe schon eine ganze Weile im Nord-Osten und ich verstehe sie überhaupt nicht
Auch dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Schalker!
Immer Scheixxe organisiert!