tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Deswegen ja die neue Bank.
Ich plane im voraus!
Ich plane im voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst da jetzt noch ein Lob dafür ?Deswegen ja die neue Bank.
Ich plane im voraus!
Arschtritt kannste habenJa, bitte!
Alt Sau Alt
Jap. In aller Regel schon.War des mal anders ?
Heut nicht. Würde gerne gegen meine nörgelnden Kids tauschen. Okay, bei 10 Bassern bin ich mir nicht sicher, aber die Kinder nörgeln ja nicht ganz so viel.Kopf hoch! Immer noch besser, als +/-10 verrückte Bassicer treffen zu müssen oder einen Haufen nörgelnder Kinder um sich rum zu haben
Hast Du den Roten auch probiert? Oder nur den Weissen? Von dem Roten haste ja noch ne halbe Flasche da.Der war schon gut.
Die teilt immer aus. Zuckerbrot und Peitsche. Aber mehr Peitsche wie Brot.Vorsischtisch!!!
Wir denken nur ein bisschen anders.
Edit sacht noch:
Wieso "müssen"?
Du scheinheiliges Luder!
Hier haste noch was ganz anderes erzählt!
Kaum hat se genug Abstand, gibt's wieder
Ich hau dir gleich die Restbank um die Ohren!
Meine Verehrung, GnädigsteGuten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck
Guten Morgen Herr DopplerGuten Morgen Herr Chuck
Im Nachhinein fände ich interessantIch plane im voraus!
...
Die teilt immer aus. Zuckerbrot und Peitsche. Aber mehr Peitsche wie Brot.
Morsche.
Heute darf ich Elacins tragen. Schon zwei Stunden Stemmhammer irgendwo im Haus und Ohropax nur in der eigenen Baustelle...
.
...
P.S. Moin den "Nochwürgenden" und den "Nochnichtentwürgten" ( und der besondere Gruss heute gilt ausschließlich und im Speziellen, vor Allen im besonderen Maße und weit über alle "Grenzen" hinaus sowie "über alle Maßen" herausragenden @tofi1 für eine saubere Sache mit Idee.........).
@Tomtom's Frau? Bei Deiner Garage?Abba auffem Wech zur Garage kommt mir doch die beste aller Ehefrauen entgegen!
Hand aufs Herz - kennst du auch andere?als +/-10 verrückte Bassicer treffen zu müssen
Mund zu beim Kauen!Erzähl...
Ich kenn ja noch nicht alle...Hand aufs Herz - kennst du auch andere?