G
Gast43957
Guest
Ey Keks! Schnauze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey Keks! Schnauze!
Genau!Hald die Gosch
Guten Morgen Frau KeksGuten Morgen Herr Doppler
Offensichtlich ja nicht.....zumindest nicht von Dauer...Du sabbelst ja immer noch, Lotterfensterleder.......deine "Formulierungsfähigkeiten" sind "atemraubend".........
War des mal anders ?Ich habe heute wirklich NULL Bock auf das, was mich auf der Arbeit erwartet
Kopf hoch! Immer noch besser, als +/-10 verrückte Bassicer treffen zu müssen oder einen Haufen nörgelnder Kinder um sich rum zu habenOffensichtlich ja nicht.....zumindest nicht von Dauer...Du sabbelst ja immer noch, Lotterfensterleder.
Moin LumebdiehrInnen.
Kack Laune, fertig wie ein Tretroller. Ich habe heute wirklich NULL Bock auf das, was mich auf der Arbeit erwartet. Aber hilft ja alles nix.
Naja.... also vielleicht nicht exklusiv. Aber den Tohuwabohu hatte ich schon extra wegen Dir mitgebracht. Der Martin hätt den ja nur für Trollschobbe missbraucht.
Kopf hoch! Immer noch besser, als +/-10 verrückte Bassicer treffen zu müssen oder einen Haufen nörgelnder Kinder um sich rum zu haben
Guten Morgen ihr -chen!
Ich hau dir gleich die Restbank um die Ohren!Moin, Mohoin, Tach RestbänklerInnen
uii ui ui......was sin des für TöneIch hau dir gleich die Restbank um die Ohren!
Was denn?Ich hau dir gleich die Restbank um die Ohren!
uii ui ui......was sin des für Töne
uii ui ui......was sin des für Töne
Stark Molllastig
Danach nich' mehr!
Da blutet er nur noch aus den Ohren.