G
Gast68070
Guest
eher FluchtgedankenAaaargh! Da kriegt man ja Augenkrebs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eher FluchtgedankenAaaargh! Da kriegt man ja Augenkrebs!
hör uff mit deine seitenlange Monologe
Puh, Glück gehabt, da bin ich nicht dabei
Aber auf jedenfalls ein Referenzmaßstab, den ich als schwierig zu erreichen betrachte. Ich war zwar schon bei ein paar ForenTreffen, aber noch nicht bei den Bassos.
Stimmt, deine Mimik war filmreif, als wir dich so halb-um Acht morgens in Rül*zheim geweckt hatten
Kein Bild, kein Kaffee auf der HoseSo'n Mist. Jetzt ist die Kaffeetasse umgekippt und der "Kaffee" über meine Hose gelaufen. Zum Glück war das Zeugs nicht heiß sondern nur pi-warm.
btw: wo ist der Käse?
Na klar, ich bin Baron von und zu Münchhausen, achne, München, eher was für @Chuck , hmmm, wer bin ich? Bin ich überhaupt? Was ist der Sinn des Lebens?Was meinst du mit "echt"????? Klingt fast so als würden wir uns im bassic gegenseitig einen in die Tasche lügen?
Ja, es Keksje @Glücksfee geht hart auf die 50zig zuNein, ich fang da jetzt nicht zum Rechnen an, nein
der Sinn des Lebens is anderen auf die Nerven zu gehnNa klar, ich bin Baron von und zu Münchhausen, achne, München, eher was für @Chuck , hmmm, wer bin ich? Bin ich überhaupt? Was ist der Sinn des Lebens?
Sag bloß, du hast das nicht gewußt?Der Bassist als Elite.. geil.
cogito ergo brummwer bin ich?
biene maja?cogito ergo brumm
Die Jugend einer Dame interessiert mir nichtJa, es Keksje @Glücksfee geht hart auf die 50zig zu
war das deine Mutprobe für heute?Oh weh, jetzt aber duckundwech
Oh, jee, jetzt biste fällig.Ja, es Keksje @Glücksfee geht hart auf die 50zig zu
Joo, ganz viele kleine Engelchen!
Die Hölle!!!!!der Horror!
Was ist daran jetzt so besonders?
Das wusste ich nicht. Hört sich aber erstmal gar nicht schlecht an!Aber natürlich. Vollkontakt heisst, mit aller Kraft, volle Wucht. Mit dem Ziel, den anderen umzuhauen. Das ist die Variante, bei der ausser Handschuhen und Mundschutz keine weiteren Schützer getragen werden. Boxen gibts aber auch zum Beispiel mit Leichtkontakt. Mehr Schützer, keine richtigen Schläge, aber das Training und der Fitnesslevel wie beim Vollkontakt. Richtige Schläge heissen hier sogar Punktabzug.
Zitat: "Für mich ist Leichtkontakt der perfekte Sport, weil er die Elemente des umfassenden Boxtrainings beinhaltet, aber gleichzeitig kaum Verletzungsgefahr besteht", sagt Clarissa Schliemann. Die 19-Jährige kam vor vier Jahren während eines Schüleraustauschs in Irland mit Leichtkontakt-Kickboxen in Berührung.
Alles was darüber hinausgeht, ist in meinen Augen hirnverbrannt.
Jungspund!Sie ( ca. 60 )
Ja, ist halt alles so weiß wie der Gletscher oben drauf.Tja, ich habe schon viel gesehen, aber das war der Gipfel!
Ernst AfrikanerGeh Oide schau mi net so deppert o....*träller*
Zu spät. Schon in der Maschine. Ich bin schließlich keine Drecksau.Kein Bild, kein Kaffee auf der Hose
Jungspunde halt.Die Jugend einer Dame interessiert mir nicht
Der vollgestellte Tisch, auf den man nichts mehr drauf stellen kann...Was ist daran jetzt so besonders?
Ach. Sach bloß...Der vollgestellte Tisch, auf den man nichts mehr drauf stellen kann...
Wendeltreppen in allen Farben und Formen warten auch Dich. Wahlweise Essensentzug und andauernde EnthaltsamkeitJa, es Keksje @Glücksfee geht hart auf die 50zig zu
Oh weh, jetzt aber duckundwech
Mir auch nichtDie Jugend einer Dame interessiert mir nicht
Friedhof.Oh, jee, jetzt biste fällig.
Vielleicht besuchen wir dich mal im Krankenhaus
Kommst ohne caffè?Moin miteinander
Salve Chuck
gips beim Schach, Golf, Fußball, Radfahrn, Sektionaltor ...... auchJa, ja, aber die hauen eben richtig rein. Oder woher kommen die Verletzungen bis hin zu Hirnschädigungen oder gar Tod?