Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Puh, Glück gehabt, da bin ich nicht dabei;-):bier:

Aber auf jedenfalls ein Referenzmaßstab, den ich als schwierig zu erreichen betrachte. Ich war zwar schon bei ein paar ForenTreffen, aber noch nicht bei den Bassos.;-)

Stimmt, deine Mimik war filmreif, als wir dich so halb-um Acht morgens in Rül*zheim geweckt hatten:evil:
:bier:
:bier::-*:II;-)[¦)]:weird::prost:
So'n Mist. Jetzt ist die Kaffeetasse umgekippt und der "Kaffee" über meine Hose gelaufen. Zum Glück war das Zeugs nicht heiß sondern nur pi-warm.

btw: wo ist der Käse?
Kein Bild, kein Kaffee auf der Hose ;-)

Anhang anzeigen 207330

Hier mal was zum Diskutieren! So sah die ganze Bude aus!:confused::nix:
Was ist daran jetzt so besonders? :gruebel:

Aber natürlich. Vollkontakt heisst, mit aller Kraft, volle Wucht. Mit dem Ziel, den anderen umzuhauen. Das ist die Variante, bei der ausser Handschuhen und Mundschutz keine weiteren Schützer getragen werden. Boxen gibts aber auch zum Beispiel mit Leichtkontakt. Mehr Schützer, keine richtigen Schläge, aber das Training und der Fitnesslevel wie beim Vollkontakt. Richtige Schläge heissen hier sogar Punktabzug.

Zitat: "Für mich ist Leichtkontakt der perfekte Sport, weil er die Elemente des umfassenden Boxtrainings beinhaltet, aber gleichzeitig kaum Verletzungsgefahr besteht", sagt Clarissa Schliemann. Die 19-Jährige kam vor vier Jahren während eines Schüleraustauschs in Irland mit Leichtkontakt-Kickboxen in Berührung.

Alles was darüber hinausgeht, ist in meinen Augen hirnverbrannt.
Das wusste ich nicht. Hört sich aber erstmal gar nicht schlecht an!

Jungspund! :D

Tja, ich habe schon viel gesehen, aber das war der Gipfel!
Ja, ist halt alles so weiß wie der Gletscher oben drauf.

Geh Oide schau mi net so deppert o....*träller*
Ernst Afrikaner :D

Kein Bild, kein Kaffee auf der Hose
Zu spät. Schon in der Maschine. Ich bin schließlich keine Drecksau. :opa:

Die Jugend einer Dame interessiert mir nicht
Jungspunde halt. :nix:

Zurück
Oben Unten