Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja genau. Und Deine Absolution bringt Dir der Weihnachtsmann. Vergiss es. Das kannst Du Dir (Achtung Flachwitz) klemmen.

Bei Vollkontakt sage ich: Vollkommen richtig. Ansonsten: Ernsthaft ein guter Sport. Solange eben nicht richtig reingehauen wird. Kickboxen noch besser.
1. War klar!:D
2. Boxen und ähnliches find ich nicht so dolle! Habe früher Handball gespielt!;-)

20180328_143350.jpg

Hier mal was zum Diskutieren! So sah die ganze Bude aus!:confused::nix:

Doch, alles. Aber ich habe schließlich auch aus meinen Fehlern gelernt. Und geflogen bin ich die letzten Male ausschließlich beruflich, Motorrad besitze ich nicht, Bus, Bahn ja, manchmal muss ich schließlich von A nach B kommen, und das sind dann die kleineren Übel. Ein Auto besitze ich, und früher, als ich es nicht besser wusste, bin ich auch einfach mal so Auto gefahren. Ob Du's glaubst oder nicht - mein Auto benutze ich nur, wenn es sein muss, und ich bitte Dich zu berücksichtigen, dass ich seit Geburt gehandicapt bin - ich habe "kaputte" Füße und wurde, bis ich 7 Jahre alt war, 11 mal operiert. Manchmal kann ich einfach nicht oder nur unter Schmerzen laufen und auch nicht mit dem Fahrrad fahren, weil mir das auch Probleme bereitet kann.

Und abgesehen davon: Formel 1 ist Umweltverschmutzung aus Spaß, und die Formel 1 Autos sind nun nicht vergleichbar mit normalen PKW, was die Umweltverschmutzung pro km angeht.
Du hast natürlich völlig Recht. Ich habe das Ganze einfach mal so aus Spaß überspitzt. 8D:bier:

Dann weiß ich nicht, was Du meinst :confused: Gibt es denn noch ein anderes Boxen?
Aber natürlich. Vollkontakt heisst, mit aller Kraft, volle Wucht. Mit dem Ziel, den anderen umzuhauen. Das ist die Variante, bei der ausser Handschuhen und Mundschutz keine weiteren Schützer getragen werden. Boxen gibts aber auch zum Beispiel mit Leichtkontakt. Mehr Schützer, keine richtigen Schläge, aber das Training und der Fitnesslevel wie beim Vollkontakt. Richtige Schläge heissen hier sogar Punktabzug.

Zitat: "Für mich ist Leichtkontakt der perfekte Sport, weil er die Elemente des umfassenden Boxtrainings beinhaltet, aber gleichzeitig kaum Verletzungsgefahr besteht", sagt Clarissa Schliemann. Die 19-Jährige kam vor vier Jahren während eines Schüleraustauschs in Irland mit Leichtkontakt-Kickboxen in Berührung.

Alles was darüber hinausgeht, ist in meinen Augen hirnverbrannt.

Welche Bude? Wann? Was hab ich überlesen? :O!
Du hast nichts überlesen! Bei der Dame des Hauses durfte ich arbeiten. 75m² vollgestellt, alles, Spüle, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Tische, Fensterbänke. Zwischen drinnen standen flackernde LED Lichter. Sie ( ca. 60 )lebt da mit ihrem Sohn. Die Bude war jetzt noch nicht einmal dreckig aber halt, anders!
Ich konnte meine Leiter nicht mal richtig hinstellen.

Du hast nichts überlesen! Bei der Dame des Hauses durfte ich arbeiten. 75m² vollgestellt, alles, Spüle, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Tische, Fensterbänke. Zwischen drinnen standen flackernde LED Lichter. Sie ( ca. 60 )lebt da mit ihrem Sohn. Die Bude war jetzt noch nicht einmal dreckig aber halt, anders!
Du hast in der Wohnung ein Sektionaltor eingebaut???? :O!

:O!:O!:O!

Zurück
Oben Unten