Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Darum ging es aber nicht, sondern ausschließlich um Deine Anmerkung, dass Dein Name schwer herauszufinden sei.

Du hattest auch immer wieder den "zu freundlichen" Umgangston hier auf der Parkbank angemerkt, und dass wir u.A. den MM herausgemobbt hätten (und dabei nicht berücksichtigt, dass für das u.A. gerade der MM zu einem guten Teil verantwortlich war.) Das waren Dinge, die kein bisserl nur die Eiserne Lady betrafen, sondern mehr oder weniger alle hier. Auch Deine Aussage über die Rülzheimer Elitenbildung war offenbar so formuliert, dass sich ganz offensichtlich mehrere Leute hier angesprochen gefühlt haben.

Was den "zu freundlichen" Umgangston angeht: wir sind hier auf der Parkbank. Da ist es nach wie vor vollkommen ok, wenn Du virtuell mit der Faust auf den Tisch haust, dass die Biergläser wackeln. Und da hauen nach wie vor genügend Leute mit. Und wenn ein stückerl weiter weg ein paar Leute pilchern, ist das doch wie im echten Bierzelt?

Also einfach "lewe un lewe losse"

Mich stören hier wenn überhaupt vor allem die für meinen Geschmack zu häufigen Krisengespräche...

Ach Beate!!! :love:

Schööööön.

Da konnte hatte ich gerade meine ersten Schritte hinter mir...:-)

Ich war noch Quark im Schaufenster...
quasi n geiler Gedanke :D

ich war noch flüssig :-)

Ja das meinte ich.

also doch kein Bayer :D
Uffbasse!!
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Bonjour mon ami :hat:
Auch Deine Aussage über die Rülzheimer Elitenbildung war offenbar so formuliert, dass sich ganz offensichtlich mehrere Leute hier angesprochen gefühlt haben.
Ich habe gar nichts dazu gesagt, ich habe nur auf die Aussage von Catfish reagiert und meine Interpretation erläutert.
und dabei nicht berücksichtigt, dass für das u.A. gerade der MM zu einem guten Teil verantwortlich war.
Dann muss mir das irgendwie entgangen sein. Ich glaub's aber nicht, solange nicht der "Gegenbeweis" angetreten wird. Zur mir war er immer ausgesprochen freundlich.

Und was für einer......... Okay, ich sags euch, wies passiert ist: Bin im Sitzen eingeschlafen weil ich sehr müde und vlt ein gaaaanz kleines bisschen angetrunken war und bin dann mitsamt dem Stuhlumgefallen.......... Shit happens:prost::stars::rofl:
:rofl::rofl::rofl: Damit sind der Hoschi und ich dann abgelöst!!!:D

Und ich zum ersten mal von der Schule geflogen!!:D

Der Himmel ist so wahnsinnig blau, ich könnt grad verrückt werden...

Was würde sich ändern?:D

Ich war noch nicht ganz 16...:whistle:
:gruebel: Jungspund :whistle:
Jungspund :D
ich war noch flüssig :-)
Alt Ferkel alt :bier:
Fußball, Formel 1 , Tennis und Boxen.8D
Fußball :great:
Formel 1 :bad: ( Umweltschweine)
Tennis :rolleyes: (ich find's einfach nur langweilig)
Boxen xx( (wer wohl das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Boxen Sport sei? :confused:)

An der Ostsee! Die Nordsee-"Küste" ist doch mal da und mal nicht! Also nix halbes und nix ganzes, wennst mich frägst!?!;-)
Manche sagen so, andere so. Im näheren Umkreis ist für mich die Küste in den westlichen Niederlanden. Da gibt's richtige Brandung. (Ostfriesland zählt nicht, abgesehen von den Inseln). Aber eigentlich beginnt für mich die richtige Küste erst ab Atlantik. Also Irland, Frankreich und weiter südlich... leider zu weit, um mal eben so hinzufahren. :-(

Bist du noch nie geflogen? Hast du kein Auto? Motorrad? Bus , Bahn, Zug....? :-)
Doch, alles. Aber ich habe schließlich auch aus meinen Fehlern gelernt. Und geflogen bin ich die letzten Male ausschließlich beruflich, Motorrad besitze ich nicht, Bus, Bahn ja, manchmal muss ich schließlich von A nach B kommen, und das sind dann die kleineren Übel. Ein Auto besitze ich, und früher, als ich es nicht besser wusste, bin ich auch einfach mal so Auto gefahren. Ob Du's glaubst oder nicht - mein Auto benutze ich nur, wenn es sein muss, und ich bitte Dich zu berücksichtigen, dass ich seit Geburt gehandicapt bin - ich habe "kaputte" Füße und wurde, bis ich 7 Jahre alt war, 11 mal operiert. Manchmal kann ich einfach nicht oder nur unter Schmerzen laufen und auch nicht mit dem Fahrrad fahren, weil mir das auch Probleme bereiten kann.

Und abgesehen davon: Formel 1 ist Umweltverschmutzung aus Spaß, und die Formel 1 Autos sind nun nicht vergleichbar mit normalen PKW, was die Umweltverschmutzung pro km angeht.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl::rofl::rofl: Damit sind der Hoschi und ich dann abgelöst!!!:D
Ja genau. Und Deine Absolution bringt Dir der Weihnachtsmann. Vergiss es. Das kannst Du Dir (Achtung Flachwitz) klemmen.
Boxen xx( (wer wohl das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Boxen Sport sei? :confused:)
Bei Vollkontakt sage ich: Vollkommen richtig. Ansonsten: Ernsthaft ein guter Sport. Solange eben nicht richtig reingehauen wird. Kickboxen noch besser.

Zurück
Oben Unten