G
Gast43957
Guest
Da konnte hatte ich gerade meine ersten Schritte hinter mir...Mir nicht. Ich hab wohl kaum noch Verwandte dort. Zuletzt war ich im Sommer 1973 dort gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da konnte hatte ich gerade meine ersten Schritte hinter mir...Mir nicht. Ich hab wohl kaum noch Verwandte dort. Zuletzt war ich im Sommer 1973 dort gewesen
Was meinst du mit "echt"????? Klingt fast so als würden wir uns im bassic gegenseitig einen in die Tasche lügen?Rylpsheim war nicht das Maß aller Dinge. Es war gut, zweifelsohne. Was unser Kollege @ElectricMorus auf die Beine gestellt hat finde ich auch bemerkenswert. Genau so gut. Dass bei uns paar Bassicer aufgeschlagen sind, auch gut.
Ich finde immer wenn sich Menschen treffen gut. Da ist der Ton auch ganz anders als im Forum. Es gibt da auch Mimik. Ist halt echt.
Da konnte hatte ich gerade meine ersten Schritte hinter mir...
ich war noch flüssigDa kam ich in die Lehre
bin unterwegs.@Reddy, wann gibt es neue Bilder?
Edith sagt: Iiihhh er hat flüssig gesagt!
Hall die Gosch un knips!!!bin unterwegs.
Heut abend sollten einige gute beisammen sein
Prima!bin unterwegs.
Heut abend sollten einige gute beisammen sein
So isser halt, der BubEdith sagt: Iiihhh er hat flüssig gesagt!
Nein, ich fang da jetzt nicht zum Rechnen an, neinDa konnte hatte ich gerade meine ersten Schritte hinter mir...
Die Teile habe ich von Geburt an. Wie hast du denn davor ausgesehen?Hab ich doch versucht. Seither habe ich Schulter und Rücken.
Nö.das solltest du ändern
Ebenfalls nix für mich. Ich mag Fußball, Formel 1, Tennis und Boxen.Stimmt, vom Ansatz her. Hab vor einigen Jahren ein paar Spiele der Düsseldorfer EG gesehen. Das hatte schon was. Ich bevorzuge allerdings Basketball...
Hat das Viertel eine andere Farbe? Das sieht bestimmt voll seltsam aus.....Zu einem Viertel bin ich Allgäuer!
Klar - wie Allgäuer EmmentalerHat das Viertel eine andere Farbe?
Ich mag Fußball
Hau rein!ich könnt grad verrückt werden...