Aber wenn ich nunmal den BVB magDu hast echt voll die Rechtschreibschwäche Mister Doppelter. Und ausserdem sollst du mich nicht immer so ärgern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn ich nunmal den BVB magDu hast echt voll die Rechtschreibschwäche Mister Doppelter. Und ausserdem sollst du mich nicht immer so ärgern.
Boah, bist du eggelisch. Wie konnte das denn passieren?Aber wenn ich nunmal den BVB mag
Wie ich schon sagte:Boah, bist du eggelisch. Wie konnte das denn passieren?
Da gibt es aber was dagegen. Wunderbare blau weisse Schalke Trikots. Zieh mal eins an. Dann geht es dir gleich viel besser.Wie ich schon sagte:
Hab ich doch versucht. Seither habe ich Schulter und Rücken.Da gibt es aber was dagegen. Wunderbare blau weisse Schalke Trikots. Zieh mal eins an. Dann geht es dir gleich viel besser.
das solltest du ändernDa vermute ich mal Eishockey. Interessiert mich nicht die Bohne.
Stimmt, vom Ansatz her. Hab vor einigen Jahren ein paar Spiele der Düsseldorfer EG gesehen. Das hatte schon was. Ich bevorzuge allerdings Basketball...das solltest du ändern
Ringelpietz mit anfassenStimmt, vom Ansatz her. Hab vor einigen Jahren ein paar Spiele der Düsseldorfer EG gesehen. Das hatte schon was. Ich bevorzuge allerdings Basketball...
SelbaGuten Morgen ihr Nasen!
Da kannste mal sehen, sogar die Wolken haben fluchtartig das Weite gesucht
Das ist das Alter, mein LieberHab ich doch versucht. Seither habe ich Schulter und Rücken.
Alt Sau altRingelpietz mit anfassen
Alt Sau altRingelpietz mit anfassen
Ich bin n...mein Lieber
Von wem hat er das nur?Alt Sau alt
bin ein genetisches WunderAlt Sau alt
Ich bin n...
Von wem hat er das nur?
SchnauzeMoin moin, meine Bässten! Alle wieder lieb?
Da ich mich durch die Äußerungen von Catfish dazu habe hinreißen lassen, bin ich mit mir nicht einverstanden. Habe kurz überlegt, die Bank nicht mehr zu besuchen, aber dann hätte Catfish mich "bezwungen". Dafür wird er die Nummer 1 auf meiner Ignore-Liste.
Soso...Ich bin n...
Du sagst esbin ein genetisches Wunder
MOIN allerseits......... Wenn ichs richtig verstanden habe, stellt sich hier die Frage ob sich die Parkbänkler, die in R`-heim dabei waren, eine kleine "elitäre" Unterart der Bankdrücker sind/ sein wollen????? >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>BULLSHIT<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Ich war in Rylpsheim (leider) nicht dabei, fühle mich aber hier auf der Bank keineswegs als Member 2.Klasse oder sonstwie ausgegrenzt. Als Bassist bin ich sowieso "Elite genug" In diesem Sinne noch ein Bier vor vier und morgen >>>E schöööne Mittwuch
Na klar. Pommes rot/weiß, RW Essen , Bayern München.
Der Käse ist allerdings gelb....
rot gelb...
Galarasaray....DEG...Kaufbeuren
Gibt schlimmeres
aber des is in BayernRot Weiß Essen ,geil
Kaufbeuren, noch geiler . Da habe ich zwei mal für ein 1/4 Jahr in der Kaserne gewohnt. Ganz tolle Gegend.