Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da ich mich durch die Äußerungen von Catfish dazu habe hinreißen lassen, bin ich mit mir nicht einverstanden. Habe kurz überlegt, die Bank nicht mehr zu besuchen, aber dann hätte Catfish mich "bezwungen". Dafür wird er die Nummer 1 auf meiner Ignore-Liste.

Du willst nicht kuscheln und jetzt ist dir die harte Gangart auf einmal auch nicht recht ? Es ist doch klar das sich Leute die sich persönlich kenngelernt haben ein anderes Verhältnis zueinander haben. Und keiner hat vor die nicht teilgenommenen auszuschließen,da bin ich mir sicher. Und das ich jetzt bei dir auf der Ignoliste stehe ist schade aber das habe ich gleich wenn ich meine Hunde abgefüttert habe schon wieder vergessen. Damit bestrafst du mich nicht aber das kannst du ja nicht lesen.

So und jetzt zum gemütlichen Teil.
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Grüß Gott Madame @Iron Maiden :hat:

MOIN allerseits......... Wenn ichs richtig verstanden habe, stellt sich hier die Frage ob sich die Parkbänkler, die in R`-heim dabei waren, eine kleine "elitäre" Unterart der Bankdrücker sind/ sein wollen????? >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>BULLSHIT<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Ich war in Rylpsheim (leider) nicht dabei, fühle mich aber hier auf der Bank keineswegs als Member 2.Klasse oder sonstwie ausgegrenzt. Als Bassist bin ich sowieso "Elite genug" In diesem Sinne noch ein Bier vor vier und morgen >>>E schöööne Mittwuch8D8D8D:D

Genau so habe ich es gemeint:bier:

Zurück
Oben Unten