Chuck
MusicMan
ServusBuonasera a tutti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ServusBuonasera a tutti
Naja, für die Katz ned, ich bin doch noch daDa geht man einmal gemütlich zum Herzsport und macht dann den Fehler hier rein zu schauen.
Alles für Katz!
Alles für Katz!
Gleich ghörst der Katz - der Beate seinerNaja, für die Katz ned, ich bin doch noch da
Einsicht ist der erste Weg... und so.Ich nicht. So seltsam wie hier, bin ich auch im realen Leben....
Ich habe lange über diesen Beitrag nachgedacht. Ich kann nicht anders als zu interpretieren, dass nur Teilnehmer an irgendwelchen Treffen vollwertige Member sind. Ich hatte allerdings früher schon mal den Eindruck, dass die, die nicht teilnahmen, ausgeschlossen werden sollten. Scheiß drauf, diese Arroganz geht mir am Arsch vorbei. Alle zartbesaiteten Mitleser bitte ich um Verzeihung für die drastische Ausdrucksweise, die in dieser Ernsthaftigkeit eigentlich nicht meine Art ist. Da ich mich durch die Äußerungen von Catfish dazu habe hinreißen lassen, bin ich mit mir nicht einverstanden. Habe kurz überlegt, die Bank nicht mehr zu besuchen, aber dann hätte Catfish mich "bezwungen". Dafür wird er die Nummer 1 auf meiner Ignore-Liste.Es ist schon zu wissen das du weißt wen ich meine. Ich meine das sich hier „einige“ Leute etwas einbilden was sie nicht darstellen können. Und kurioserweise sind das „einige“ die nicht beim BBT waren und jetzt ein eigenes Grüppchen bilden wollen. Das ist meine persönliche Meinung.
Dass ich meinen Klarnamen nicht preisgebe, hat rein Gründe, den Datenschutz betreffend. Ich war zu lange Spezialist für Informations- und Datensicherheit. Das steckt drin.Lieber doubleball,
Ich kann nicht nachvollziehen inwiefern sich die Parkbank in eine unschöne Richtung entwickelt.
Ich finde es nur schön abends nach der Arbeit in unser Forum zu kommen und einen angenehmen netten/normalen Umgang mit den Leuten zu haben.
Streit und Stress habe ich in der Arbeit genug.
Wer jetzt wie angeredet wurde und wird weiß ich nicht.
Aus Respekt habe ich Sie zu dir gesagt. Nicht mehr und nicht weniger.
Dass in der Vergangenheit Leute hier rausgemobbt wurden tut mir leid, ich bin da auch dagegen.
Das soll auch nicht mehr vorkommen, hoffe ich.
Tut mir leid um deinen Hund.
Mein Klarname ist Eileen und weil er so schön ist darf ihn auch jeder hier wissen.
Deinen kenne ich nicht, werde ich wohl auch nicht erfahren.
Wenn doch, nutze ich Ihn nicht.
Das war meine Meinung dazu.
So isses
Alles Verbalerotiker.Meine Güte seid ihr alle sexuell
Catfishs obige Bemerkung ist mir auch aufgestoßen. Generell ist es öfter so, dass nach realen Treffen eine tatsächliche oder vermeintliche Grüppchenbildung auftritt. Ich erinnere mich bereits vor 17 Jahren an anderer Stelle geschimpft zu haben, ob sich ein 2-Klassen-Forum entwickele.Ich kann nicht anders als zu interpretieren, dass nur Teilnehmer an irgendwelchen Treffen vollwertige Member sind. Ich hatte allerdings früher schon mal den Eindruck, dass die, die nicht teilnahmen, ausgeschlossen werden sollten.
Wo bleibt eigentlich mein verehrtes Lottilein @ProfAmateur?
Stimmt, da war ja was!
Is ja noch hell
Das mit Carotis-Nagern und Tageslicht haste aber schon mal gehört, oder?
Ich rein.......oha.....dunkel
Da fliegen einem die Viecher um die Ohren ohne dich zu berühren......Hammererfahrung
Gute Nacht allerbässterVertragt euch! Gute Nacht!
Danke Beerchen!
Jetzt komm mir bloß nicht von der Seite!
Edith meint, sie sei kein Beerchen sondern eine ausgewachsene Beere....
Und @ProfAmateur Wenn du jetzt schon zur passenden Antwort ansetzt: Schnäutzchen!
(Außerdem heißt die Dame Edit - von Editor/editieren und nicht Edith von Frauenname )
Edith fragt: Warum sind Sie eigentlich so ein Ekel?
Und wenn Du wissen willst, wie ich wirklich bin... mit einigen hier habe ich Kontakt außerhalb der Bank, so per PM. Frag sie.
Jedenfalls ist die Bank kein Ort zum Kuscheln...
Die Parkbank ist für alle, also bleibe ich wo ich bin. Genau hier.
Aber wie heißt das Sprichwort „es kann der frömmste nicht in Frieden leben wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt“.
MUAHAHAHAHAAA! YMMD
Schnautze Ente süßsauer!
Was ja nun nicht gerade schwer sein dürfte... Ihr habt schließlich ne Website.Nur bitte niemals Klarname, wenn Du den erfahren solltest.
Ich kann nicht anders als zu interpretieren, dass nur Teilnehmer an irgendwelchen Treffen vollwertige Member sind. Ich hatte allerdings früher schon mal den Eindruck, dass die, die nicht teilnahmen, ausgeschlossen werden sollten. Scheiß drauf, diese Arroganz geht mir am Arsch vorbei.
Da ich mich durch die Äußerungen von Catfish dazu habe hinreißen lassen, bin ich mit mir nicht einverstanden. Habe kurz überlegt, die Bank nicht mehr zu besuchen, aber dann hätte Catfish mich "bezwungen".
Catfishs obige Bemerkung ist mir auch aufgestoßen.
Dafür wird er die Nummer 1 auf meiner Ignore-Liste.
Vertragt euch!
Nein, das ist dann ein von Dir persönlich kredenzter Kaffee
Das wäre dann ja ein caffè
Bähbähbäh!
Ab Samstag wird gefastet