Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das-grosse-Fressen-zwei-Loewen-mit-frisch-erlegtem-Impala-im-Moremi-Wildreservat.jpg

Ich nicht. So seltsam wie hier, bin ich auch im realen Leben....:bier::-)
Einsicht ist der erste Weg... und so. :prost::prost:
Es ist schon zu wissen das du weißt wen ich meine. Ich meine das sich hier „einige“ Leute etwas einbilden was sie nicht darstellen können. Und kurioserweise sind das „einige“ die nicht beim BBT waren und jetzt ein eigenes Grüppchen bilden wollen. Das ist meine persönliche Meinung.
Ich habe lange über diesen Beitrag nachgedacht. Ich kann nicht anders als zu interpretieren, dass nur Teilnehmer an irgendwelchen Treffen vollwertige Member sind. Ich hatte allerdings früher schon mal den Eindruck, dass die, die nicht teilnahmen, ausgeschlossen werden sollten. Scheiß drauf, diese Arroganz geht mir am Arsch vorbei. Alle zartbesaiteten Mitleser bitte ich um Verzeihung für die drastische Ausdrucksweise, die in dieser Ernsthaftigkeit eigentlich nicht meine Art ist. Da ich mich durch die Äußerungen von Catfish dazu habe hinreißen lassen, bin ich mit mir nicht einverstanden. Habe kurz überlegt, die Bank nicht mehr zu besuchen, aber dann hätte Catfish mich "bezwungen". Dafür wird er die Nummer 1 auf meiner Ignore-Liste. :nix:
Lieber doubleball,

Ich kann nicht nachvollziehen inwiefern sich die Parkbank in eine unschöne Richtung entwickelt.

Ich finde es nur schön abends nach der Arbeit in unser Forum zu kommen und einen angenehmen netten/normalen Umgang mit den Leuten zu haben.
Streit und Stress habe ich in der Arbeit genug.
Wer jetzt wie angeredet wurde und wird weiß ich nicht.

Aus Respekt habe ich Sie zu dir gesagt. Nicht mehr und nicht weniger.

Dass in der Vergangenheit Leute hier rausgemobbt wurden tut mir leid, ich bin da auch dagegen.
Das soll auch nicht mehr vorkommen, hoffe ich.
Tut mir leid um deinen Hund.

Mein Klarname ist Eileen und weil er so schön ist darf ihn auch jeder hier wissen. ;-)

Deinen kenne ich nicht, werde ich wohl auch nicht erfahren.
Wenn doch, nutze ich Ihn nicht.

Das war meine Meinung dazu.
Dass ich meinen Klarnamen nicht preisgebe, hat rein Gründe, den Datenschutz betreffend. Ich war zu lange Spezialist für Informations- und Datensicherheit. Das steckt drin. :prost::prost:

:prost::prost:

Meine Güte seid ihr alle sexuell
Alles Verbalerotiker. :D

Ich kann nicht anders als zu interpretieren, dass nur Teilnehmer an irgendwelchen Treffen vollwertige Member sind. Ich hatte allerdings früher schon mal den Eindruck, dass die, die nicht teilnahmen, ausgeschlossen werden sollten.
Catfishs obige Bemerkung ist mir auch aufgestoßen. Generell ist es öfter so, dass nach realen Treffen eine tatsächliche oder vermeintliche Grüppchenbildung auftritt. Ich erinnere mich bereits vor 17 Jahren an anderer Stelle geschimpft zu haben, ob sich ein 2-Klassen-Forum entwickele.
Mittlerweile nehme ich das hin wie das Wetter - vor einigen Monaten gab es so etwas ähnliches hier nach einem eher internen Treffen in Freiburg glaub ich...

Wo bleibt eigentlich mein verehrtes Lottilein @ProfAmateur? :love::heartbeat:

...:O!...*hust*...der war zufälligerweise mal in "Nichthier"... - ...achja, und schau mal auf die Uhr...:evil:...

Stimmt, da war ja was! :D

...die "Rasanz euer erhellenden Blitzmerkungen" ist gnadenlos...:whistle:...irgendwie...

...Na Sowas...:hail::hail::hail:...

Das mit Carotis-Nagern und Tageslicht haste aber schon mal gehört, oder? :D

...noch so'n "Versuchsflieger im reichlich streng riechenden Blitzmerkerfederkleid"...:evil:...:prost:...

Ich rein.......oha.....dunkel :O!
Da fliegen einem die Viecher um die Ohren ohne dich zu berühren......Hammererfahrung :-)

...die hatten einen "ausgezeichneten" Ausbilder...:stolz:(|))...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

...:gruebel:...

Jetzt komm mir bloß nicht von der Seite! :D

...:gruebel::gruebel:...

Edith meint, sie sei kein Beerchen sondern eine ausgewachsene Beere....

...ich stimme @ Edith vollumfänglich zu...:-)...:whistle:...

Und @ProfAmateur Wenn du jetzt schon zur passenden Antwort ansetzt: Schnäutzchen!

...:gruebel::gruebel::gruebel:...ich werde mich zu keinerlei Kommentaren hinreissen lassen, latürnichnich...:engel:...

Zuletzt bearbeitet:

(Außerdem heißt die Dame Edit - von Editor/editieren und nicht Edith von Frauenname :moose_head:)

...und bei mir heisst "Edit" Edith und Erich...:stolz:... - und das bleibt auch so...:prost:...

Edith fragt: Warum sind Sie eigentlich so ein Ekel?

...issernich... - seine Vorstellung von Parkbank entspricht eben seiner Vorstellung von Parkbank - und sachlich vorgetragen finde ich das auch OK, eine eigene Meinung zu haben...

Und wenn Du wissen willst, wie ich wirklich bin... mit einigen hier habe ich Kontakt außerhalb der Bank, so per PM. Frag sie.

...immer ein guter Tipp...:great:...

Jedenfalls ist die Bank kein Ort zum Kuscheln...

...ich hätte gerne mal die Statuten, aus denen das eindeutig hervorgeht...:confused:...

Die Parkbank ist für alle, also bleibe ich wo ich bin. Genau hier.

...ich hätte gerne mal die Statuten, aus denen das eindeutig hervorgeht...:confused:...

Und aus meiner Sicht: Die Parkbank hat viel Platz - auch und sogar für eigene Vorstellungen von Parkbank - und nur die "Sith" kennen nur Extreme...

Ich kann nicht anders als zu interpretieren, dass nur Teilnehmer an irgendwelchen Treffen vollwertige Member sind. Ich hatte allerdings früher schon mal den Eindruck, dass die, die nicht teilnahmen, ausgeschlossen werden sollten. Scheiß drauf, diese Arroganz geht mir am Arsch vorbei.

...also, über diesen (deinen) Betrag musste ich auch lange nachdenken...

Stelle dir mal vor, in den paar Jährchen, wo ich jetzt bei Bassic bin, habe ich mittlerweile weit mehr als 50 Bassicer persönlich kennen gelernt - und zwar gerne, sähr gerne. Und auch nicht nur in Rylpsheim - auch bei mir hier auf der Ecke und auch weiter weg. Der persönliche Kontakt führt einfach zu einem "mit mehr Hintergrund versehenen Umgang" miteinander und untereinander - nicht mehr und nicht weniger. Und die Grundvoraussetzung für ein "persönliches Treffen" ist grundsätzlich doch ersteinmal ein "sympathischer Umgang mit Jemanden, den man eben noch nicht "persönlich" kennt".

Hieraus aber den Umkehrschluss zu basteln, man würde die Parkbänkler, die man "noch nicht persönlich" kennt, ausschliessen, ist für mich unlogisch - weil man sich dadurch doch die Chance eines persönlichen Treffens erst Recht selbst verbaut (oder verbauen würde).

Da ich mich durch die Äußerungen von Catfish dazu habe hinreißen lassen, bin ich mit mir nicht einverstanden. Habe kurz überlegt, die Bank nicht mehr zu besuchen, aber dann hätte Catfish mich "bezwungen".
Catfishs obige Bemerkung ist mir auch aufgestoßen.

...weil Caty auf ein "sehr großes Treffen" der Community hingewiesen hat, was nun einmal "in Real" alle Teilnehmer nachhaltig beeindruckt hat ?... - und dabei auf den "persönlichen Aspekt" hingewiesen hat ( alleine Dieses schon führt zu einem anderen Umgang miteinander ) und ebenso betonte, dass es sich hierbei ausschließlich um seine eigene Meinung handelt............und genau bei diesem Thema kann ich "aus persönlichen Gründen" auch nicht annähernd neutral sein......das geht einfach nicht und das will ich auch nicht...denn: Caty ist mir zu einem Freund (in Echt) geworden und ich stehe dazu!!!

Unterstellt mir alles Mögliche und Unmögliche, aber "Arroganz" liegt mir ferner als "Alpha Centauri"...

Dafür wird er die Nummer 1 auf meiner Ignore-Liste. :nix:

...aus deiner Sicht konsequent (vielleicht)... - aber wogegen soll das gut sein...:-(...

...ich unterstütze diesen Antrag in jeglicher Form...:-)...

P.

Zuletzt bearbeitet:
MOIN allerseits......... Wenn ichs richtig verstanden habe, stellt sich hier die Frage ob sich die Parkbänkler, die in R`-heim dabei waren, eine kleine "elitäre" Unterart der Bankdrücker sind/ sein wollen????? >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>BULLSHIT<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Ich war in Rylpsheim (leider) nicht dabei, fühle mich aber hier auf der Bank keineswegs als Member 2.Klasse oder sonstwie ausgegrenzt. Als Bassist bin ich sowieso "Elite genug" In diesem Sinne noch ein Bier vor vier und morgen >>>E schöööne Mittwuch8D8D8D:D

Zurück
Oben Unten