G
Gast5650
Guest
Guten Morgen allerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einsicht ist der erste Weg... und
Och, das war doch kein Bassic-Treffen, wir hatten Besuch von zwei Menschen, die sich hier im Forum rumtreiben.nach einem eher internen Treffen in Freiburg
Zum Beispiel...vor einigen Monaten gab es so etwas ähnliches hier nach einem eher internen Treffen in Freiburg glaub ich...
Dazu brauchts keine Statuten. Sowas wächst im Laufe der Zeit....ich hätte gerne mal die Statuten, aus denen das eindeutig hervorgeht......
Dazu brauchts keine Statuten. Das geht nach der Trial-and-Error-Methode...ich hätte gerne mal die Statuten, aus denen das eindeutig hervorgeht......
Es wäre schön, wenn Du genau hingelesen hättest... Ich schrieb nicht, dass das allgemein so ist, vielmehr bezog ich mich ausschließlich auf die Äußerungen des Herrn Catfish, und diese ließen bei mir keine andere Interpretation zu.Hieraus aber den Umkehrschluss zu basteln, man würde die Parkbänkler, die man "noch nicht persönlich" kennt, ausschliessen, ist für mich unlogisch - weil man sich dadurch doch die Chance eines persönlichen Treffens erst Recht selbst verbaut (oder verbauen würde).
Dann muss ich die Ergüsse nicht mehr lesen. Es wäre alles nicht "eskaliert", wenn sich der Herr einfach rausgehalten hätte. Das war ein Ding zwischen der Eisernen und mir.aber wogegen soll das gut sein......
Es ist ein Unterschied, ob man das in "Fremd"-Foren macht oder auf eigenen Portalen, wo man nur selbst Zugriff auf die Daten hat.Was ja nun nicht gerade schwer sein dürfte... Ihr habt schließlich ne Website.
Guten Morgen Frau KeksGuten Morgen [...] Herr Doppler
Da kannste mal sehen, sogar die Wolken haben fluchtartig das Weite gesuchtKeine einzige Wolke am Himmel
Puh, Glück gehabt, da bin ich nicht dabeiDer Bassist als Elite.. geil.
Aber auf jedenfalls ein Referenzmaßstab, den ich als schwierig zu erreichen betrachte. Ich war zwar schon bei ein paar ForenTreffen, aber noch nicht bei den Bassos.Rylpsheim war nicht das Maß aller Dinge.
Stimmt, deine Mimik war filmreif, als wir dich so halb-um Acht morgens in Rül*zheim geweckt hattenEs gibt da auch Mimik.
du magst rot weiß?So , Freunde der Sonne , ICH mag sehr gerne Käsetoast mit Kirschmarmelade. Das musste jetzt mal deutlich gesagt werden.
Anhang anzeigen 207289
So'n Mist. Jetzt ist die Kaffeetasse umgekippt und der "Kaffee" über meine Hose gelaufen. Zum Glück war das Zeugs nicht heiß sondern nur pi-warm.So , Freunde der Sonne , ICH mag sehr gerne Käsetoast mit Kirschmarmelade. Das musste jetzt mal deutlich gesagt werden.
Anhang anzeigen 207289
Du bist aber auch was ungeschickt. Ich bin ein einfacher Bürger dieses schönen Landes und kaufe mir Gouda. Und der schmeckt mir.So'n Mist. Jetzt ist die Kaffeetasse umgekippt und der "Kaffee" über meine Hose gelaufen. Zum Glück war das Zeugs nicht heiß sondern nur pi-warm.
btw: wo ist der Käse?
Na klar. Pommes rot/weiß, RW Essen , Bayern München.du magst rot weiß?
moin zamme
rot gelb...Na klar. Pommes rot/weiß, RW Essen , Bayern München.
Der Käse ist allerdings gelb....
du magst rot weiß?
Schlacke 04Na klar. Pommes rot/weiß, RW Essen , Bayern München.
Du hast echt voll die Rechtschreibschwäche Mister Doppelter. Und ausserdem sollst du mich nicht immer so ärgern.Schlacke 04
Da vermute ich mal Eishockey. Interessiert mich nicht die Bohne.Kaufbeuren