Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Rylpsheim war nicht das Maß aller Dinge. Es war gut, zweifelsohne. Was unser Kollege @ElectricMorus auf die Beine gestellt hat finde ich auch bemerkenswert. Genau so gut. Dass bei uns paar Bassicer aufgeschlagen sind, auch gut.
Ich finde immer wenn sich Menschen treffen gut. Da ist der Ton auch ganz anders als im Forum. Es gibt da auch Mimik. Ist halt echt.

vor einigen Monaten gab es so etwas ähnliches hier nach einem eher internen Treffen in Freiburg glaub ich...
Zum Beispiel...

...ich hätte gerne mal die Statuten, aus denen das eindeutig hervorgeht...:confused:...
Dazu brauchts keine Statuten. Sowas wächst im Laufe der Zeit.
...ich hätte gerne mal die Statuten, aus denen das eindeutig hervorgeht...:confused:...
Dazu brauchts keine Statuten. Das geht nach der Trial-and-Error-Methode :nix:

Hieraus aber den Umkehrschluss zu basteln, man würde die Parkbänkler, die man "noch nicht persönlich" kennt, ausschliessen, ist für mich unlogisch - weil man sich dadurch doch die Chance eines persönlichen Treffens erst Recht selbst verbaut (oder verbauen würde).
Es wäre schön, wenn Du genau hingelesen hättest... Ich schrieb nicht, dass das allgemein so ist, vielmehr bezog ich mich ausschließlich auf die Äußerungen des Herrn Catfish, und diese ließen bei mir keine andere Interpretation zu.

aber wogegen soll das gut sein...:-(...
Dann muss ich die Ergüsse nicht mehr lesen. Es wäre alles nicht "eskaliert", wenn sich der Herr einfach rausgehalten hätte. Das war ein Ding zwischen der Eisernen und mir.

Was ja nun nicht gerade schwer sein dürfte... Ihr habt schließlich ne Website.
Es ist ein Unterschied, ob man das in "Fremd"-Foren macht oder auf eigenen Portalen, wo man nur selbst Zugriff auf die Daten hat.

Und ich bin mir bewusst, dass ich persönliche Daten von mir nicht zu 100% aus dem Netz fernhalten kann - allerdings versuche ich, soweit möglich, das auf so wenig wie möglich einzuschränken.

Der Bassist als Elite.. geil.
Puh, Glück gehabt, da bin ich nicht dabei;-):bier:
Rylpsheim war nicht das Maß aller Dinge.
Aber auf jedenfalls ein Referenzmaßstab, den ich als schwierig zu erreichen betrachte. Ich war zwar schon bei ein paar ForenTreffen, aber noch nicht bei den Bassos.;-)
Es gibt da auch Mimik.
Stimmt, deine Mimik war filmreif, als wir dich so halb-um Acht morgens in Rül*zheim geweckt hatten:evil:
:bier:

So , Freunde der Sonne , ICH mag sehr gerne Käsetoast mit Kirschmarmelade. Das musste jetzt mal deutlich gesagt werden. 8D:kaffee:
20180411_080106.jpg

So , Freunde der Sonne , ICH mag sehr gerne Käsetoast mit Kirschmarmelade. Das musste jetzt mal deutlich gesagt werden. 8D:kaffee:
Anhang anzeigen 207289
So'n Mist. Jetzt ist die Kaffeetasse umgekippt und der "Kaffee" über meine Hose gelaufen. Zum Glück war das Zeugs nicht heiß sondern nur pi-warm.

btw: wo ist der Käse?

So'n Mist. Jetzt ist die Kaffeetasse umgekippt und der "Kaffee" über meine Hose gelaufen. Zum Glück war das Zeugs nicht heiß sondern nur pi-warm.

btw: wo ist der Käse?
Du bist aber auch was ungeschickt. Ich bin ein einfacher Bürger dieses schönen Landes und kaufe mir Gouda. Und der schmeckt mir. :-):kaffee:

Zurück
Oben Unten