Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es ist ein Unterschied, ob man das in "Fremd"-Foren macht oder auf eigenen Portalen, wo man nur selbst Zugriff auf die Daten hat.

Darum ging es aber nicht, sondern ausschließlich um Deine Anmerkung, dass Dein Name schwer herauszufinden sei.

Du hattest auch immer wieder den "zu freundlichen" Umgangston hier auf der Parkbank angemerkt, und dass wir u.A. den MM herausgemobbt hätten (und dabei nicht berücksichtigt, dass für das u.A. gerade der MM zu einem guten Teil verantwortlich war.) Das waren Dinge, die kein bisserl nur die Eiserne Lady betrafen, sondern mehr oder weniger alle hier. Auch Deine Aussage über die Rülzheimer Elitenbildung war offenbar so formuliert, dass sich ganz offensichtlich mehrere Leute hier angesprochen gefühlt haben.

Was den "zu freundlichen" Umgangston angeht: wir sind hier auf der Parkbank. Da ist es nach wie vor vollkommen ok, wenn Du virtuell mit der Faust auf den Tisch haust, dass die Biergläser wackeln. Und da hauen nach wie vor genügend Leute mit. Und wenn ein stückerl weiter weg ein paar Leute pilchern, ist das doch wie im echten Bierzelt?

Also einfach "lewe un lewe losse"

Mich stören hier wenn überhaupt vor allem die für meinen Geschmack zu häufigen Krisengespräche...

Und beim Viersaitling einer!:whistle:
Und was für einer......... Okay, ich sags euch, wies passiert ist: Bin im Sitzen eingeschlafen weil ich sehr müde und vlt ein gaaaanz kleines bisschen angetrunken war und bin dann mitsamt dem Stuhlumgefallen.......... Shit happens:prost::stars::rofl:

Zurück
Oben Unten