G
Gast72820
Guest
Ich fange gleich das pilchern an!Ach. Sach bloß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fange gleich das pilchern an!Ach. Sach bloß...
Was ist das??? Porzellanfiguren?? Zuerst dachte ich an eine Explosion in der Popcornmaschine, aber das sind alles irgendwelche Figuren, odanich????
Die Jugend einer Dame interessiert mir nicht
war das deine Mutprobe für heute?
Dass das Geraffel zumindest auf den ersten Blick staubfrei war.Was ist daran jetzt so besonders?
Guten Abend Catty!
Guten Abend Catty!
Uffbasse!!Ich fange gleich das pilchern an!
Ach sooo... hätte ich eigentlich auch selbst draufkommen können. Aber manchmal sind meine Brillengläser irgendwie so verschleiertDass das Geraffel zumindest auf den ersten Blick staubfrei war.
Wenn ich ein Hund wäre, würde ich auch den ganzen Tag pennen...Da liegen meine Köter in ihren Kissen und schlafen . Habe den erst einmal einen satten Tritt verpasst . Da gibt es doch so einen Film,wie heißt der noch ? Ach ja, „Hunde wollt ihr ewig leben“.
Ich nicht ich würde den ganzen Tag... äh, middem Schwanz wedelnWenn ich ein Hund wäre, würde ich auch den ganzen Tag pennen...
Wenn ich ein Hund wäre, würde ich auch den ganzen Tag pennen...
Und diese Po-Boden Sache...Ich nicht ich würde den ganzen Tag... äh, middem Schwanz wedeln
Guter Hund!Hermine macht das aber in meinem Bett. Auch der Hund weiß den Komfort eines Wasserbettes zu schätzen .
Guter Hund!
Und diese Po-Boden Sache...
Ich wusste es war ein Fehler hier reinzulesen.Hoschi hat verstopfte Analdrüsen
alt sau altIch nicht ich würde den ganzen Tag... äh, middem Schwanz wedeln