Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Als Bassist bin ich sowieso "Elite genug"

...:gruebel:...naja, wenn es "hier" um "Eliten" ginge, wäre ich hier auch ganz schön allein...:evil:...:engel:...;-)...:prost:...

das war doch kein Bassic-Treffen, wir hatten Besuch von zwei Menschen, die sich hier im Forum rumtreiben.

...und es soll sogar vorkommen, dass man sich einfach gerne mal besucht! Ganz einfach, weil man sich freut, sich wiederzusehen - oder kennenzulernen - das soll es ja durchaus geben...:-)...:prost:...

Dazu brauchts keine Statuten. Sowas wächst im Laufe der Zeit.
Dazu brauchts keine Statuten. Das geht nach der Trial-and-Error-Methode :nix:

...OKOKOk... - nach deiner Meinung - ich darf das aber auch trotzdem Anders sehen (zumindest bis es einen "stichhaltigen" Beweis gegen meine Sichtweise gibt)...... - und nun sollten wir uns mal den wirklich wichtigen Dingen widmen:...Bier, Wo?...:D...

P.:-):bier:

So , Freunde der Sonne , ICH mag sehr gerne Käsetoast mit Kirschmarmelade. Das musste jetzt mal deutlich gesagt werden. 8D:kaffee:
20180411_080106-jpg.207289

...Sehr geehrter Herr "Magier der Schwerkraft"...:hat:...

...:O!...es schon faszinierend, wie ruhig sich eine "gefüllte" Kaffeetasse und ein Teller mit "Wassolldaseigentlichsein" in der "Horizontalen" verhalten...:gruebel:...fast "nobelpreisverdächtig"...fast...:whistle:...:evil:...(oder ist die Kamera wieder umgefallen?...:gruebel::gruebel::gruebel:...)...:D...:prost:...

...du solltest dich in "Houdatinieka" umbenennen...:whistle:...

Okay, ich sags euch, wies passiert ist: Bin im Sitzen eingeschlafen weil ich sehr müde und vlt ein gaaaanz kleines bisschen angetrunken war und bin dann mitsamt dem Stuhlumgefallen

...blöde Geschichte - :gruebel:...verklage den Stuhl auf Schadensersatz...;-)... - dann tut der das nie wieder, also "umfallen"...:prost:...

Klingt fast so als würden wir uns im bassic gegenseitig einen in die Tasche lügen?

...aaber nur solange, es geht...;-)...:D...und das geht eben schlecht...

Zuletzt war ich im Sommer 1973 dort gewesen:-)

...also "quasi" gestern...:evil:... - zumindest nach meiner Zeitrechnung...;-)...

20180328_143350-jpg.207330

Hier mal was zum Diskutieren! So sah die ganze Bude aus!:confused::nix:

...nachdem du "eingezogen" bist, oder?... - ich habe es doch immer geahnt - du hast "dunkle Geheimnisse"...:evil:...(über deine Bedürfnisse hüllen wir bässer den "Mantel des Schweigens"...:gruebel:...naja, vielleicht...|))...:prost:...

Ja, es Keksje @Glücksfee geht hart auf die 50zig zu :D:o):evil::ugly::opa:

Oh weh, jetzt aber duckundwech :D

...:O!...Oha...:gruebel:...dat giv Mecker - un "Wendeldrepp" längsunquerunquerbeet...;-)...

Wendeltreppen in allen Farben und Formen warten auch Dich. Wahlweise Essensentzug und andauernde Enthaltsamkeit :D

...und dann auch noch unterschiedliche "Einbringöffnungen"... - ... @Basshoschi : Alter Kumpel, du wirst mir fehlen...*schief*...;-)...echt...:-*...

Ich fange gleich das pilchern an! [¦)]:D

...:O!...jaja, und wen willst du "damit" erschrecken, hä?...:evil:... - ...:gruebel:...bestimmt keine "gestandenen Männer"...:whistle:...

Zurück
Oben Unten