Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meine lieben, oder bösen Herrschaften, (jeder möge sich bitte das seine aussuchen). Ich empfehle mich für heute und wünsche eine Gute Nacht! :hat::-*
Vogel und Lotti, schlaft gut!
7B8D6B5E-1E4F-41DB-BB9A-6458F978FCFE.jpeg

Ich fand ihn toll und alles andere als dumm. Und so wunderbar überzeichnete Personen und gleichzeitig so erschreckend. :great:

:claphands:
Ich fand ihn auch gut. Die Schauspieler waren hervorragend, besonders die Mutter des Jungen.

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Bub :kaffee:

Die Ferien sind vorbei, jetzt trifft man hier wieder in aller Frühe auf das Pubertier :guilty:

Empfehle mich in die Dusche. Macht's Euch schön :-)

für ein Gör bin ich wohl ein bisschen zu alt.
Keine Widerrede, vorlautes Gör. :opa:
Meine lieben, oder bösen Herrschaften, (jeder möge sich bitte das seine aussuchen)
Für mich ist mal wieder nichts dabei. Ey, Gör, es gibt nicht nur Himmel oder Erde, schwarz oder weiß... :opa:
manbistdugut ( Du faul Sau faul :bier: )

Moin

Ich fand ihn auch gut.
Dass wir einer Meinung sind :gruebel: ... hmm... Ich muss wohl noch mal drüber nachdenken, ob ich ihn wirklich gut fand... :D

Keine Widerrede, vorlautes Gör. :opa:

Für mich ist mal wieder nichts dabei. Ey, Gör, es gibt nicht nur Himmel oder Erde, schwarz oder weiß... :opa:

Buongiorno liebes Gesindel! :kaffee::-)

Ich habe was für Sie Herr Doppler, Sie sind ab heute mein altes Schandmaul! :D
Wie finden Sie das?

Ich hatte leider keine Zeit um Frühstück vorzubereiten, außerdem machen vorlaute Gören kein Frühstück. :D:stolz:

Edith sacht mir gerade: leg schon los mit deinem ollen Spaten, wie haben keine Angst mehr! :-P[¦)]

Zurück
Oben Unten