Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

DAS nennt sich fleischfarbene Badekappe, oder dritte Kniescheibe. Mit Charme hat das nix zu tun. Höchstens mit Scham. Entweder dessen Haare, die Beate dann auf die dritte Kniescheibe pflanzt, oder einfach mit Mütze tagaus, tagein, um die blankpolierte Stelle ja nicht zu exponieren.
Ja, das stimmt! Aber ich wollte nicht gleich so hart ins Gericht ziehen. :D Sonst haben wir hier bald den Aufstand der stinkenden Mumien. :prost::rofl:

Ein bisschen Gentleman der alten Schule ist mal ganz nett zur Abwechslung. ;-):-)
Geriatrie, nicht Gentleman. Das Bild in seinem Avatar ist doch noch gemalt. Das war zu seinen Jugendzeiten vor 350 Jahren.
Der alte Sack sieht doch schon lange nicht mehr so aus.
Guck mal, hier in seiner menschlichen Gestalt...War erst vor ein paar Jahren, da hab ich ihn mal erwischt, wie er mal wieder vergessen hat, dass er lichtscheu ist:
jähriges-hundertjähriges-porträt-des-älteren-mannes-31943906.jpg

Geriatrie, nicht Gentleman. Das Bild in seinem Avatar ist doch noch gemalt. Das war zu seinen Jugendzeiten vor 350 Jahren.
Der alte Sack sieht doch schon lange nicht mehr so aus.
Guck mal, hier in seiner menschlichen Gestalt...War erst vor ein paar Jahren, da hab ich ihn mal erwischt, wie er mal wieder vergessen hat, dass er lichtscheu ist:
jähriges-hundertjähriges-porträt-des-älteren-mannes-31943906.jpg
:govampire::govampire::govampire::govampire: Ach du gute Güte! :w00t: :claphands::D:D

Zurück
Oben Unten