Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das sind Deine altersschwachen Klüsen,
Klöten heißt das, Herr Voochel, Klöööten!
wie haben keine Angst mehr!
"Wie"? Wer ist eigentlich "wie"?
Ich hatte leider keine Zeit um Frühstück vorzubereiten, außerdem machen vorlaute Gören kein Frühstück.
Frau Ironecker - Sie sind raus!
Ups, falsch zitiert.
Das kannst Du also auch nicht. :-P:D

Also ähn Haffe ist eine Schüssel oder etwas älteres hässliches :D

Äh aldes Audo isch ach ähn Haffe.

@Basshoschi
erklär du des :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand ihn toll und alles andere als dumm. Und so wunderbar überzeichnete Personen und gleichzeitig so erschreckend. :great:

:claphands:
Die Darsteller waren hervorragend, hab ich ja auch nichts gegenteiliges behauptet, nur der Ausgang.
Es bleibt immer wieder spekulativ.
Aber das ist ein Problem unserer Gesellschaft, dass es immer weniger gibt mit Eier in den Hosen und sagen so wirds gemacht.
Alles nur noch konjunktiv.

Und gestern, der wahre Täter bleibt auf freiem Fuß. Das ist sehr reell und wahrscheinlich öfter der Fall als man denkt.
Und es zieht sich durch die letzten Tatorte durch.
Immer wieder waren Personen dabei, die gesagt haben, ich war der Täter.
Die Masche zieht darauf ab.

Aber das ist ein Problem unserer Gesellschaft, dass es immer weniger gibt mit Eier in den Hosen und sagen so wirds gemacht.
Hoschi, das hört sich jetzt wirklich Scheiße an, was Du da von Dir gibst. :(!Wie der Wunsch nach dem starken Mann (ich sag jetzt mal nicht das Wort, das mit "F" beginnt). :bang: Hoschi, ich gehe davon aus, dass Du erst geredet, dann nachgedacht hast.

( Deine Äußerung klingt beinahe wie O-Ton dieser blauen Partei, deren Anhänger sich auch alles durch den starken Mann abnehmen lassen wollen )

Hoschi, das hört sich jetzt wirklich Scheiße an, was Du da von Dir gibst. :(!Wie der Wunsch nach dem starken Mann (ich sag jetzt mal nicht das Wort, das mit "F" beginnt). :bang: Hoschi, ich gehe davon aus, dass Du erst geredet, dann nachgedacht hast.
Wenn ich mir das rumgeeiere bei uns in der Firma anschaue.
Mach doch mal die Augen auf.
Ich nehme nur was wahr und ziehe meine Resultate daraus.

ICH REDE NICHT VON POLITIK!!!!

Nur meine Mitmenschen.

Aber weischd was, streich einfach meinen letzten Komentar.
Dar war falsch ;-)

Wenn ich mir das rumgeeiere bei uns in der Firma anschaue.
Mach doch mal die Augen auf.
Ich nehme nur was wahr und ziehe meine Resultate daraus.

ICH REDE NICHT VON POLITIK!!!!

Nur meine Mitmenschen.

Aber weischd was, streich einfach meinen letzten Komentar.
Dar war falsch ;-)
Hoschi, Hoschi. Dann jammer nicht, dann mach was. Aber ruf nicht nach dem starken Mann.

Wo ist das Problem, wenn das, wie Du sagst, der Realität entspricht? Abgesehen davon würde der Junge auf keinen Fall belangt werden - der war nicht strafmündig.:opa: :nix:
Das ist das nächste Problem.
Ausgang gestern, ein Psychopath mehr auf der Straße. Ohne Hilfe ist das nächste Opfer vorprogrammiert.
Warum? Weil der "Papa" meint, er müsse für seinen, durch ihn versauten Sohn, schützen und ihn somit ärztlicher Hilfe zu entziehen.
Hätte er das mal besser früher gemacht ;-)

Zurück
Oben Unten