Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
Das hilft mir nicht weiter. Ich seh nicht was bei dir in der Firma los ist.Wenn ich mir das rumgeeiere bei uns in der Firma anschaue.
Mach doch mal die Augen auf.
Da hilft aber auch kein starker Mann. In der Vergangenheit wurden diese Menschen zunächst weggesperrt, dann zwangssterilisiert, dann abtransportiert...Das ist das nächste Problem.
Ausgang gestern, ein Psychopath mehr auf der Straße. Ohne Hilfe ist das nächste Opfer vorprogrammiert.
Warum? Weil der "Papa" meint, er müsse für seinen, durch ihn versauten Sohn, schützen und ihn somit ärztlicher Hilfe zu entziehen.
Hätte er das mal besser früher gemacht
Ich rufe nicht nach einem starken Mann, du unterstellst mir in den letzten paar Posts ungeheuerliches.Aber ruf nicht nach dem starken Mann.
Soso:Ich rufe nicht nach einem starken Mann, du unterstellst mir in den letzten paar Posts ungeheuerliches.
Aber das ist ein Problem unserer Gesellschaft, dass es immer weniger gibt mit Eier in den Hosen und sagen so wirds gemacht.
YeppWir sollten hier ein Break machen, weil das geht in eine endlose Diskusion aus, meinst nicht?
Herr Chuck
jaFrühschoppen oder was?
Solange er nur virtuell kloppt ist das in Ordnung.Ob das die richtige Entscheidung von @Schrotty war?
Frühschoppen oder was?
Meine Herren, Herr Schrotty...
Genau, es gibt eben Gitarristen... und Herrn SchrottingerIch distanziere mich nicht vom Gitarristen. Hi Schrottinger
Danke Jungs, und macht nichts was ich nicht auch machen würde . . .
Na ja, keiner ist vollkommen . . .Aber wir spielen Bass