G
Gast72820
Guest
Bisschen Abwechslung auf der Bank ist doch mal ganz nett, sonst vergammelt man ja völlig.Bin ich jetzt in der Ornithologenversammlung gelandet oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisschen Abwechslung auf der Bank ist doch mal ganz nett, sonst vergammelt man ja völlig.Bin ich jetzt in der Ornithologenversammlung gelandet oder was?
Hoschd aach dorschd?Frühschoppen oder was?
Meine Herren, Herr Schrotty...
Madame Biscuit -
Ich distanziere mich nicht vom Gitarristen. Hi Schrottinger
Du pilcherstDas ist genau die Einstellung die dieses Forum so liebenswert macht !
Danke Jungs, und macht nichts was ich nicht auch machen würde . . .
Jep.@Basshoschi @Glücksfee kennt ihr den Schwarzwaldzoo in Waldkirch ?
Lieber nichtmacht nichts was ich nicht auch machen würde . . .
is der gut?
Sehr klein. Gut für Familien mit kleinen Kindern. Nix Aufregendes. Hauptsächlich, Ziegen, Schafe, Rehe und solche Getier.is der gut?
Lohnt sich das hinfahren......hätte da einfach 2 Std
Die fliegen der Nase nach, nix wie wegDa fliegen einem die Viecher um die Ohren ohne dich zu berühren...
Don Betone, habe die EhreMoin zame
Servus Chuck
Ich ned......@Basshoschi @Glücksfee kennt ihr den Schwarzwaldzoo in Waldkirch ?
Du kennschd Sache
Ei, des wär jo donn genau es Richtig für den GäseseppelSehr klein. Gut für Familien mit kleinen Kindern. Nix Aufregendes. Hauptsächlich, Ziegen, Schafe, Rehe und solche Getier.
Einziger Vorteil: Ein Stückchen weiter und Du bist bei uns
Edit meint, ich solle Dir was kochen
sehrklein is kagge .....un kloi Kinner .....nöSehr klein. Gut für Familien mit kleinen Kindern. Nix Aufregendes. Hauptsächlich, Ziegen, Schafe, Rehe und solche Getier.
Hald die Gosch HeidiIch ned......
Du kennschd Sache
Ei, des wär jo donn genau es Richtig für den Gäseseppel
Obwohl, jetzt macht er jo äner uff Schleiereul
Und wie is der Mundenhof?Sehr klein. Gut für Familien mit kleinen Kindern. Nix Aufregendes. Hauptsächlich, Ziegen, Schafe, Rehe und solche Getier.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, den kenn ichUnd wie is der Mundenhof?
Kennste den ?
ohaIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, den kenn ich
Saugeiler Biergarten, gutes Essen, Bier, Sitzplätze
Wat is mit`m Grafen!?oder etwas älteres hässliches
Wo bleibt eigentlich mein verehrtes Lottilein @ProfAmateur?
Hauptsächlich, Ziegen, Schafe
der war unna de Brick geschdernWat is mit`m Grafen!?
Tolle Bisons. Ein an Ostern geschlüpftes Kamelbaby. Erdmännchen, Strausse, Emus, jede Menge Hörnerviecher wie Wasserbüffel und so, Gibbons und andere Affen, Mangalitza-Schweine, Rehe, Schafe und Ziegen, Uhus, Vögel (kleine),...oha
Ich wollt Viecher gugge un Foddos mache koi Party