Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Tolle Bisons. Ein an Ostern geschlüpftes Kamelbaby. Erdmännchen, Strausse, Emus, jede Menge Hörnerviecher wie Wasserbüffel und so, Gibbons und andere Affen, Mangalitza-Schweine, Rehe, Schafe und Ziegen, Uhus, Vögel (kleine),...

Da treffen wir uns gerne mit Dir :D
.. weil da ist doch dieser schöne Biergarten...
Gebonkt......aber ihr holt mich um 9 oder so vumm Hauptbahnhof ab :D

oha :D
Ich wollt Viecher gugge un Foddos mache koi Party :D
Weiß ich ja, wollte nur etwas frotzeln ;-)
Mundenhof, einer meiner Lieblingsplätze in Freiburg.
Neben dem Biergarten gibt es so tolle Weg bei den Tiergehegen vorbei. Bambusinsel. Leicht bergig (Nix für unseren @doubleball ;-) :bier: )
Die Bisons, groß und majestätisch. Strauße, Affen.......
Tolle Bisons. Ein an Ostern geschlüpftes Kamelbaby. Erdmännchen, Strausse, Emus, jede Menge Hörnerviecher wie Wasserbüffel und so, Gibbons und andere Affen, Mangalitza-Schweine, Rehe, Schafe und Ziegen, Uhus, Vögel (kleine),...

Da treffen wir uns gerne mit Dir :D
.. weil da ist doch dieser schöne Biergarten...
Jep, goil.

Gebonkt......aber ihr holt mich um 9 oder so vumm Hauptbahnhof ab :D
Gebongt :hi5:

Mei Objektiv is daaaaaaaa :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:
Kein Bild, kein ... :nix:
Btw......gestern im Zoo Karlsruhe.......dort gibt's nen Fledermaushaus.
Ich rein.......oha.....dunkel :O!
Da fliegen einem die Viecher um die Ohren ohne dich zu berühren......Hammererfahrung :-)
Ja, das kenne ich. Ich habe in den 1980er Jahren mal direkt hinter einem Kloster gewohnt, "mein" Haus stellte eine Wand des Klostergartens dar... Jedenfalls sausten diese Flugkünstler regelmäßig durch mein Schlafzimmer, wenn ich im Sommer das Fenster weit geöffnet hatte. Die waren dabei absolut geräuschlos. Anfangs fand ich das... :gruebel: ... gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit ging das. Bei meiner Nachbarin, eine Etage unter mir, haben die sich eingenistet. Die hatte da an die 10 von den KameradInnen, die es sich hinter dem Heizkörper im Schlafzimmer gemütlich gemacht hatten. Ein Anruf beim Zoo, und die schickten zwei Spezialisten vorbei, die die kleinen Mäuschen vorsichtig einsammelten.

Ja, wobei ich wäre da nicht lange drin geblieben...|):D
Memme!
die Richtung der Bank auf der is sass
Parkbank? :O! Hab ich gar nicht mitbekommen. :-(
Bisschen Abwechslung auf der Bank ist doch mal ganz nett, sonst vergammelt man ja völlig. :D;-)
Uffbasse!

Jetzt fang Du nicht auch noch an! Weck hier bloß keine schlafenden Hunde :(!

Zuletzt bearbeitet:
Solange er nur virtuell kloppt ist das in Ordnung.
Vorsichtshalber distanziere ich mich von allem Bösem, jeglicher Form von Gewalt,
Ingwertee und allen mit einer Stafe bedrohten Handlungen oder Unterlassungen.
Hier im Forum weiß man ja nie was noch so an neuen Spielregeln kommt . . . :zyklop:

ScheiX drauf! :evil:

Das kann ich gar nicht.
Ich guck immer schlau. :o)
feldi.jpg

Ich sehs :D

Zurück
Oben Unten